@Hexelchen Kein schlechter Gedanke Test mit einem Dummy, wenn sie auf der Strecke E6 abgerutscht wäre hätte es normal auch Spuren gegeben, da es aber extrem trocken war weiß ich halt auch nicht.Sturz über eine Kante wie gehabt bei dem Suchaufgebot irgendwas aus dem Rucksack hätte sich gelöst. Könnte man ebenfalls im Frühling mal ausprobieren.Eine Fels/ Erdspalte hatte ich auch immer im Sinn aber wo? Es wurde von den Ortskundigen schlüssig dargelegt im bekannten Suchgebiet gibt es halt keine. Hab das schon mal gefragt gibt doch einen Steinbruch glaub ich bei Ibach oder? und einen alten zugewachsenen wäre das eine Option das sich da Geröll gelöst hat?
@Honeymoon88 das Video ist auf jeden Fall informativer wie der letzte Filmbericht. Und BZ na ja Hauptsache es wird überhaupt noch was über den Fall berichtet.
Habe wie bestimmt viele hier im Forum über die Weihnachtstage 🕯 ein Licht für Scarlett brennen und lieber
@Teutone unsere Gedanken sind auch bei ihnen und ihrer Familie.Viel Kraft weiterhin🙏