@wutachflühe Hallo und guten Morgen
@all,
Ganz ehrlich du hast recht.So langsam bezweifle ich wirklich das man bei dem ganzen hin und her, den widersprüchlichen Zeugen aussagen und Hinweisen die dann ins nichts führen jemals etwas finden wird.
Die neuste Story mit dem Hotel Maien lässt mir keine Ruhe.Falls da was wahres dran sein sollte. Habe ich das richtig verstanden das die Tochter der Dame aus dieser Wandergruppe war und sie somit Scarlett ein paar mal auf der Tour getroffen haben? Also genau wussten wie sie und ihre Ausrüstung zu aussahen.Zudem das anschlagen der Hunde an genau diesem Ort.
ser ie dUnd das ein Geburtstag gefeiert wurde das Datum12.0920 somit ziemlich sicher scheint.
Frage: War diese Wandergruppe vielleicht in dem Hotel untergebracht?
Wie groß war diese Gruppe und bestand sie auch aus auch männlichen Personen?
Die Männer aus dem Asia gehörten zu dieser Gruppe oder waren Zufalls Gäste?
Meine Theorie eventuell hat ihr eine männliche Person aus der Gruppe eine interessante Tour/Unterkunft angeboten.Was den fraglichen Zeitraum abdecken könnte.Und das man sie als Einzelperson nicht mehr wahrgenommen hat.Derjenige ist dann weiter seiner Tour nach Scarlett wieder zurück Richtung Auto, wusste vielleicht das die bekannte Gruppe dort eine gute Unterkunft hatte, oder wollte nur was essen?Handy laden? Nach der Adresse des Wanderpartners fragen? Durch die Feier war aber alles voll und Sie läuft weiter Richtung St.Blasien Glashütte .Gibt es dort günstige Unterkünfte?wird morgens um 6 Uhr dort am 13.09.20 von dem Zeugen am Sportplatz gesehen.
Danach passiert in diesem Abschnitt erst etwas also ein anderes Suchgebiet.