@WüstensonneGut argumentiert, das habe ich mich von Anfang an immer gefragt.Wurde dieser Kurpark mit den Randbereichen, Baustelle und auch die Umgebung des Wohnmobil Stellplatzes jemals gründlich abgesucht? Also in Reihe und von einem festen Fixpunkt wie zum Beispiel vom Edeka aus und dann kreisförmig auf Sichtweite?
Mir ist schon klar,dass
@Teutone gesagt hat auch leerstehende Gebäude im Ortsbereich wurden kontrolliert. Gebe aber zu bedenken,wenn ein ganzer Tross losstürmt in der Annahme Scarlett ist den E6 gelaufen könnte ich mir durchaus vorstellen,das vielleicht doch etwas wichtiges übersehen worden ist. Das könnte ebenso bei der Hundespur passiert sein. Automatisch rennt man da hin wo man glaubt die Person müsste dort auch zu finden sein. Ursache -Wirkung. Der Blickwinkel fokussiert sich ev. nur nach unten in der Annahme zum Beispiel ein Gegenstand aus dem Rucksack könnte auf den Boden gefallen sein. Mir ist das letztens beim Besuch einer Klinik aufgefallen nur umgedreht .
War völlig überfordert den richtigen Weg zu finden. Die vielen Gänge mit den ganzen Beschilderungen samt den Stationen, zugehörige Aufzüge etc. als ich schließlich völlig verzweifelt wieder an der info gelandet bin meinte die nette Dame ich solle doch einfach nur den Orangen Fußspuren folgen! Wie bitte?
Als ich auf den Boden geschaut habe viel der Groschen.Jeder Bereich hatte seine Farbe und man musste nur den passenden Spuren folgen.Da ich mich nur nach oben orientiert hatte schlichtweg übersehen.
Fazit mal angenommen Scarlett hat in Augenhöhe/ Kopfhöhe vielleicht einen Weg markiert könnte es schlichtweg übersehen worden sein.Sonnenbrille, Kappe,Tuch an einem Ast,umgeknickte Zweige…nur eine weitere Hypothese