IreneAdler schrieb:Pläne...ich mein, so arg lang fährt man nach Mainz dann auch nicht. Wenn sie da abends erst ankommen wollte, was wollte sie dann mit dem ganzen Vormittag des 11. anfangen? Selbst wenn sie wieder erst Mittag startet, ist sie spätestens um 5 in Mainz. Das ist noch nicht "abends". Es wäre einfach wahnsinnig wichtig, ihre Pläne für den 10. nach Abschluß des Steigs und für den 11. vor Mainz zu kennen, seufz.
Das sehe ich von Anfang des Falles ebenso. Und zwar schon in 2020.
Irgendwie passt da etwas nicht so ganz zusammen.
Egal wo sie hin wandern wollte, zelten, schlafen etc wollte, passt die geplante Ankunftszeit in Mainz nicht dazu und leider gab es in den ganzen 16 Monaten dazu auch keine stichhaltigen Erklärungen.
Ich meine mal ganz am Anfang was gehört zu haben, von der Schwester, dass über die geplante Übernachtung NICHTS heraus gefunden werden konnte.
Zusätzlich kann ich mich noch erinnern, dass man anhand der ermittelten Aktivitäten lediglich heraus gefunden hatte, dass Scarlett nach den Verbindungen von Wehr nach Stühlingen gegoogelt hat, was ja auch Sinn macht.
Sonst gab und gibt es zu den Plänen und oder Möglichkeiten norhing, also nichts,.außer Spekulationen.
Der Starnberg Fall wird bei den bekannten Fakten wohl nichts mit diesem Fall zu tun haben können.