Ich fang jetzt mal hinten an.
Ich habe ein zweites Handy ,aber generell.
Das eine ist ein altes ,nur zum telefonieren und ohne Internetanschluss.Auch um Hacker zu erschweren an die Telefonnummern zu kommen oder gespräche zu Hacken.Ob das überhaupt sinn macht weiß ich nicht.
Ein weiterer Grund ist aber die längere Akkulaufzeit wo ich dann nicht drauf achten muss beim Surfen den Akku leer zu saugen.
Dazu ein Smartphone wo die sozialen Medien, Fotos ,usw. drüber laufen.
Dies kann man bei Scarlett wohl ausschließen.
Das Thema Verlauf löschen ist wohl eher unwahrscheinlich anhand der Daten die rekonstruiert wurden.
Da von einer zweiten SIM Karte die rede war gehe ich davon aus dass diese die identische Nummer hatte um möglichst viel von den aktivitäten nachverfolgen zu können.
Beim thema Rasthof hat sie sehr wahrscheinlich nicht googeln müssen.Wenn sie über die A 81 angereist ist,was die schnellste Route sein dürfte, fuhr sie an der Rastsätte Neckarburg vorbei.
Diese hätte sie in ungefähr einer Stunde ,vllt. etwas früher ,von Stühlingen auf der Rückfahrt erreicht und wäre wieder auf dem direkten weg Richtung Mainz gewesen.
Die raststätte Hegau wäre dagegen ein umweg gewesen.
CrazyTyp7 schrieb:Das wäre ersichtlich gewesen. Also das wäre ersichtlich und wäre in der Masten-Analyse aufgefallen. Daran hätte die Polizei mit Sicherheit gedacht?
Ob die Polizei da alle Daten durchsuchen durfte glaube ich kaum.War davon nicht schon einemal ein Thema wo dann klar wurde dass der Datenschutz eng gestrickt ist.