@Forester stimme dir in allem zu, was hätte sie den für einen Grund haben sollen? Sie hat sich doch alle Tage zuvor zuverlässig gemeldet, und
@Teutone hat auch mal angemerkt wenn sie eine Auszeit gebraucht hätte wäre das doch überhaupt kein Problem gewesen.
nein von meinem ganzen Gefühl her glaube ich das nicht.Nur mal rein Spekulativ hätte sie auch angeben können eine Amnesie durch einen Sturz erlitten zu habe.Und egal was auch passiert sein könnte ihre Familie würde alles geben sie wieder zu haben.
Da bin ich eher bei
@Empyria am Anfang dachte ich ehrlich gesagt auch mal an eine eventuell fehlgeschlagene Entführung.Auch eine Verschleppung hinsichtlich Menschenhandel käme in Frage.Allerdings müssten dann fast ähnlich gelagerte Fälle in der Region bekannt sein.Und ich denke die EB werden das sicher mit Interpol abgeklärt haben ob so ein Szenario denkbar wäre.
Das Scarlett vielleicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war beziehungsweise eventuell etwas beobachtet hat was jemand veranlasst haben könnte sie verschwinden zu lassen.
Klar das klingt jetzt etwas zu sehr nach Krimi und Maffia, aber dieses wie vom Erdboden verschluckt und spurlos verschwunden ist schon mehr als seltsam und auffällig. Wiederhole mich ungern für mein Gefühl hätte man gleich zu Anfang eine 50 zu 50% Erwägung in Betracht ziehen müssen Unfall oder Verbrechen.
Eine junge,blonde nicht unattraktive Frau allein unterwegs sorry Klischee aber leider hat die Zahl an sexuellen Übergriffen stark zugenommen. Das lässt sich sicherlich auch statistisch belegen.
Und der Fall in Lenzkirch zeigt ja auch durchaus ,dass solche Übergriffe leider vorkommen und überall passieren können.