Hexelchen schrieb:Danach ins Wasser gefallen und nicht auffindbar. Wo gibt es den kleine Seen, Weiher (auch die wo es oft bei Höfen gibt) oder Bäche wo man nicht so dran denkt im ersten Moment und eventuell nicht auf Karten zu finden sind?
Das ganze Gebiet ostseits und westseits ist von Bächen durchzogen, da gibt es unzählige, die zur Wehra fliessen. Die sind aber alle in den Karten verzeichnet, wie auch Löschweiher oder Tümpel. Ob man in diesen Tümpeln/Teichen allerdings baden will, wage ich zu bezweifeln.
schlumsi schrieb:Verstehe nicht, warum Du ein Verunfallen in diesem Gebiet so abweist.
Was ist denn falsch an diesem Video von T. G.?
Weil ein Verunfallen im Abschnitt Todtmoos bis Au einfach mehr als unwahrscheinlich ist. Wo denn dort? Da ist nichts, wo man zig Meter herunterstürzen könnte. Aber Vorschlag: wenn sie in der Gegend sind, dann melden sie sich bei mir, dann gehen wir zusammen spazieren und dann sehen sie vielleicht, WAS ich meine.
An dem Video ist nichts falsch, es ist halt ein typisch inszeniertes T.G.-Video, es wäre ja auch langweilig, wenn er nur ne halbe Stunde lang wortlos Bäume, Moos und Bäche filmen würde, der Mann muß seine Message schließlich auch unter seine Follower bringen.