MissMary schrieb:Szenario: Sie kommt am Vortag mit jemandem ins Gespräch ... der bietet ihr an "die ersten paar Kilometer der 6. Etappe sind echt tröge und du siehst sie vom Auto aus ... ich kann dich in X absetzen, fahre dann weiter nach Wehr, kann auch den großen Rucksack mitnehmen .... Ich komme so gegen 12 Uhr zum Ibacher Kreuz. Sie steigt ein ....
Aber wäre es nicht reichlich kompliziert, wenn Scarlett sich Richtung Norden bewegt, um eine Mitfahrgelegenheit Richtung Süden zu bekommen?
Wir müssen auch nach wie vor die Umleitung berücksichtigen. Ich bin mir nicht sicher, wo ein Autofahrer Scarlett hätte absetzen können, damit sie auf der Umleitungsstrecke wieder problemlos den offiziellen Schluchtensteig erreicht
Aber auch dann, falls dies möglich wäre oder der Autofahrer gar vorhatte, die gesperrte Straße Richtung Wehr zu befahren, bliebe die vermeintliche Unlogik, dass Scarlett sich zunächst in die falsche Richtung bewegt, obwohl man sich einfacher im Ortsgebiet von Todtmoos hätte treffen können.