@AnnCarola Das stimmt, Anzeichen und Aussagen, dass sie konditionell abgebaut hat, gibt es nicht.
Ich hatte es nur als weitere Vermutung geäussert. Das gibt es ja, dass es einem am Abend noch blendend geht und man dann schlecht schläft oder sich sonst ein Wehwehchen einstellt, wo man sich sagt, halt, nicht mein Tag heute.
Naja, ein Teil von Etappe 6 führt am steilen Hang lang, dort wo der Pfad ganz schmal wird. Etwas muss man sicherlich aufpassen, wo man hintritt.
Hast du schon einmal vom Albstrudel Teufelsküche gehört?
Er liegt am Albsteig Schwarzwald. Es gibt wohl zwei Fernwanderwege Albsteig. Dieser hier führt von Albbruck (bei Waldshut-Tiengen) zum Feldberg und wird als gemütlich und sehr sehenswert beschrieben. Man passiert, von St. Blasien südwärts, den Dachsberg und Görwihl. Irgendwo dort dazwischen befindet sich der Albstrudel Teufelsküche. Das ist ein Wasserstrudel zwischen Felsen. Er ist wohl auch in der trockenen Zeit toll anzusehen. Naja, hoffentlich macht nicht wieder die Tourismuswerbung mehr daraus als es ist... Einen Wasserfall gibt es auch.
Ich meine natürlich nicht, dass Scarlett den kompletten Albsteig hätte wandern wollen. Um Himmels Willen, das nicht. Vielleicht eine kleine Teilstrecke, falls sie nach der ausgesprochen "gemütlichen" Alternative zur Etappe 6 gesucht hat, und dazwischen den Bus oder trampen.