Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
13.04.2021 um 23:12@Hexelchen
@Sonnenenergie
Dazu, daß Scarlett von niemandem auf ihrer vermutlich geplanten Route gesichtet wurde und auch an zahlreichen denkbaren Absturzstellen an dieser Route nicht gefunden wurde, paßt sicherlich eher, daß sie nach dem Kauf bei Edeka in irgendeinem Fahrzeug ganz woanders hin kam, als daß ein Wanderunfall passiert wäre. Natürlich ist nach unserem Kenntnisstand auch kein Einsteigen in ein Fahrzeug beobachtet worden. Jedoch würde man so etwas Alltägliches auch viel weniger im Gedächtnis abspeichern als eine Begegnung auf dem Wanderweg.
@Sonnenenergie
Hexelchen schrieb:Ich glaub weil Sie dort wahrscheinlich nie unterwegs war,Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Ermittler so beschränkt sind, diese Eventualität überhaupt nicht einzubeziehen. "Davon auszugehen", daß ein Wanderunfall vorliegt, kann durchaus auch deswegen so formuliert werden, um einen Täter (so es ihn gibt) in Sicherheit zu wiegen. Man kann auch nur in andere Richtungen ermitteln, wenn es dazu Indikationen gibt. Man mag durchaus ein Verbrechen für möglich halten und trotzdem keiner Spur dazu folgen - einfach, weil sich bisher keine Spur auftut. Unser Kenntnisstand ist der, daß nach dem Einkauf bei Edeka (mit Foto) Scarlett spurlos verschwunden ist. Ob die Ermittler mehr darüber wissen, ist unklar. Jedenfalls wird nichts bekanntgegeben.
Dazu, daß Scarlett von niemandem auf ihrer vermutlich geplanten Route gesichtet wurde und auch an zahlreichen denkbaren Absturzstellen an dieser Route nicht gefunden wurde, paßt sicherlich eher, daß sie nach dem Kauf bei Edeka in irgendeinem Fahrzeug ganz woanders hin kam, als daß ein Wanderunfall passiert wäre. Natürlich ist nach unserem Kenntnisstand auch kein Einsteigen in ein Fahrzeug beobachtet worden. Jedoch würde man so etwas Alltägliches auch viel weniger im Gedächtnis abspeichern als eine Begegnung auf dem Wanderweg.