SimonTemplar schrieb:Sonnenenergie schrieb:
Für mich ist eine Sichtung ohne Meldung absolut völlig unwahrscheinlich
Warum haben sich dann nicht ALLE Personen, die sich im Supermarkt aufhielten gemeldet? Warum haben sich nicht ALLE Personen aus ihrer Unterkunft bei der Polizei gemeldet? Warum hat sich nicht JEDER gemeldet, der eine der fünf Etappen und ihr über den Weg gelaufen ist? War sie da die ganze Zeit über unsichtbar? Kannst Du Dir tatsächlich JEDEN Menschen merken, dem Du tagsüber so begegnest und wenn ja wie lange?
Gute Fragen
Dann findest du meine Antworten bestimmt noch besser.
Wir gehen mal durch:
MysteryGuy schrieb:Warum haben sich dann nicht ALLE Personen, die sich im Supermarkt aufhielten gemeldet?
...wenn ein Bild von Scarlett im Supermarkt aufgehängt wird, würdest du dich dann melden, weil du glaubst, ein wichtiger Zeuge zu sein.
Ich glaube, das würden die wenigsten machen und die, die es getan hatten(davon gab es bestimmt einige), wurden einfach nicht publik gemacht, denn es wäre keine sensationelle Neuigkeit, dass sie dortgewesen ist.
MysteryGuy schrieb:Warum haben sich nicht ALLE Personen aus ihrer Unterkunft bei der Polizei gemeldet?
Auch hier gilt erstens, wer sollte sich bemüßigt fühlen, hier relativ unwichtige Dinge der Polizei zu erzählen und zweitens werden sie nicht jede neue Zeugenaussage rausposaunen. Es tut einfach nicht Not.
MysteryGuy schrieb:Warum hat sich nicht JEDER gemeldet, der eine der fünf Etappen und ihr über den Weg gelaufen ist?
ähhmm..hier stell ich mir zunächst nur die Frage, warum weiss das MysteryGuy? Das würde ja bedeuten, er kennt alle Zeugen der letzten Wanderungen persönlich...
Aber auch wenn...hier gelten die gleichen beiden oben genannten Punkte(eher unwichtig, nicht publik gemacht)
jetzt kommen wir aber zum entscheidenden Teil meiner Ausgangsfrage, warum keine Sichtung auf dem einsamen Wanderpfad. Den im Unterschied zum vollen Supermarkt, wo man sich mehr auf die Produkte dort und das Einkaufen konzentriert und dem sonstigen Sichtungen mit mehreren Menschen ist eine Sichtung dort definitiv hängengeblieben.