CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
14.04.2021 um 23:52Glasengel schrieb:Es wäre aber, wie schon damals erwähnt, wichtig und sinnvoll gewesen, die Stauseemitarbeiter in die Suche miteinzubeziehen und ihnen eine Gegenständeliste von Scarlett zur Überprüfung auszuhändigen. Ich hoffe wenigstens, falls nicht geschehen, die Bergwacht veranlasste diesen Schritt und der Boden wurde bei der Stauseeablassung nach diesen Gegenständen gründlich abgesucht. Würde was gefunden werden, so wäre es wenigstens ein erste Hinweis bzgl. Absturztheorie und bei der heutigen Schneeschmelze 2020/2021 bei einem etwaigen Unglück auf der sechsten Etappe nicht unwahrscheinlich.
Glasengel schrieb:Danke für die Info 👍 Weisst du, ob die Stauseemitarbeiter bzgl. Ausschau von Gegenständen, welche Scarlett zugeordnet werden können, informiert und angehalten wurden?Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine Großbaustelle dort und die Sedimente werden schon seit Wochen über Rohre aus dem See abgesaugt. Dazu Bagger, die den groben Schlick da rausheben und der abtransportiert wird. Da sucht keiner den Boden des Stausees ab, wie auch, da versinkt jeder im Klärschlamm.