CorvusCorax schrieb:Der ist mit Hund im gesamten Areal Wehratal unterwegs, ostseits die gesamte Strecke bis auf die Höhen des Hornbergs, westseits bis Höhe Gersbach, jeder Felsvorsprung, jeder Abhang. Ist ja ein Gebiet der 1000 Wege, da kann man laufen bis man scheckig ist. Das, was halt alle hier seit Monaten laufen.
Die Strecke nach Zell, die man von Todtmoos aus nimmt, über St. Antoni, Altenstein bis runter zur Hohen Möhr bin ich vor Monaten schon gelaufen, Teilstück Hohe Möhr bis fast runter nach Zell. Wie viele andere auch. Auf diesen Waldwegen kann man höchstens vor Erschöpfung tot zusammenbrechen, aber abstürzen? Gut, manche stolpern auch über eine Bordsteinkante und brechen sich das Genick, nichts ist unmöglich. Wäre sie dort irgendwo, hätte man sie finden müssen, ist Wirtschaftswald und überall wird gerodet ohne Ende.
Danke, dass ihr euch alle die Zeit nehmt und euch so viel Mühe macht, das ist eine Hammerleistung! Wahrscheinlich ist sie wirklich nicht da. Dann würde nur noch Aussteigen oder Verbrechen in Frage kommen. Hoffen wir auf Ersteres, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint.
Ich habe noch 2 Fragen an alle, die sich damit auskennen:
1) Da ja noch gar nichts von Scarlett gefunden wurde, hat sie wahrscheinlich ihre Papiere bei sich. Sie ist ja nur in D "zur Fahndung" ausgeschrieben. D.h. sie könnte sich mit ihren Papieren außerhalb Deutschlands frei bewegen ohne aufzufallen? Falls dem so ist, wer könnte veranlassen, dass sie international gemeldet wird? Die Eltern? Die Polizei?
2) Ich habe mir die letzten Tage mal bei google Fälle angesehen, bei denen Wanderer beim Wandern tödlich verunglückt sind. Blitzschläge und Gletscherspalten sind wohl definitiv auszuschließen, ebenso ein Kuhangriff. Die restlichen Gründe waren Erdrutsch, Fels- und Steinschläge. Den Ortskundigen aber, die sich so viel Arbeit beim Suchen gemacht haben, würde aber auffallen, wenn irgendwo was ins Rutschen gekommen ist, oder?