@CorvusCorax Ja es ist Verboten, und auch "nicht" sonderlich günstig erwischt zu werden! Wenn man aber bei Instagram z. B. Schluchtensteig, Westweg, oder... Oder.. Eingibt, ist man verwundert, wieviele Frauen "alleine" wandern gehen, und noch mehr "verwundert" wieviele Frauen alleine im Wald übernachten.
Für mich käme so etwas nie in Frage, ich hätte Angst erwischt zu werden, und wie du schon sagst, bei Nacht ist der Wald nochmals anderes. Allein die Geräusche würden mich wahnsinnig werden lassen. Das ich vermutlich vor lauter Angst und Panik, panisch davon laufen würde. Als Jugendliche habe ich mit Freunden mal wild an einem See gecampt, nachts, es war wirklich gruselig, das ich vor lauter Angst es kommt jemand und tut uns was... Meine Eltern angerufen habe... Bei all den Geräuschen, durch Wind, Rascheln, usw. Dachte ich da ist jemand.
Meine Schwester hingegen, ist auch schon alleine mitten im Schwarzwald zelten gewesen, bei Ihrer Wanderung. Trotz das wir ihr davon abgeraten haben, Sie darum gebeten haben ein Hotel, Ferienwohnung zu mieten, oder Jugendherberge oder zumindest auf einem Campingplatz war Sie davon NICHT anzubringen, Sie hat es durchgezogen. Angst hatte Sie wohl dann doch bekommen. Es war eine einmalige Angelegenheit, und seither nicht mehr. Worüber ich froh bin!! Allerdings ist Sie noch immer ein Mensch wo nicht groß über Dinge nachdenkt. Sondern einfach lebt. Ohne alles abzuwägen. Und eventuelle Schwierigkeiten und Problematiken durch geht. Sie hat es auch mal fertig gebracht, die Nacht auf einem Hochsitz zu verbringen. Warum?! Weil Sie am liebsten Zeit mit sich selbst verbringt, Ruhe möchte von all den Menschen und den Problemen. Kann man sehen wie man möchte...
Aber ich finde es nicht abwagig das eine Frau alleine Zeltet, weil ich es von meiner Schwester kenne.
Nur denke ich, hätte Scarlett irgendwo gezeltet, und hätte eventuell aus Angst das Zelt verlassen, wie ich es bei mir persönlich selbst gut vorstellen könnte. Das dies passieren würde. Hätte man vermutlich das Zelt von Scarlett gefunden.
Demnach ist schon die Frage wo hätte Scarlett übernachtet wenn Sie am 10.09 in Wehr angekommen wäre. Wäre Sie dort irgendwo untergekommen? Falls ja wo. Ich gehe stark davon aus, daß man dies schon mindestens ein paar Stunden im voraus buchen müsste, und nicht erst vor Ort. Gerade wegen Corona. Oder tausche ich mich???
Oder wollte Sie weiter nach Stühlingen, und hatte dort eine Option zum Übernachten??? Oder wollte sie in ihrem Auto übernachten?
Ich finde das sind Punkte wo tatsächlich interessant waren. Das klingt nämlich alles so planlos. Wenn es kein direktes Ziel gab für eine Unterkunft.
Oder wollte Sie, Im Wald zelten. So wie meine eigene Schwester einst?!
Vielleicht kann die Gruppe Scarlett sich hierzu äußern!?
Oder der Vater?