Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
29.12.2020 um 10:19Schon bitter das man nach dem lesen von fast 4400 Beiträgen hier, und ca. 20 eigenen Suchen vor Ort immer noch fast genauso ratlos ist wie am ersten Tag:(
Teutone schrieb:Für uns ist es eine schlimme Situation nicht zu wissen wo sie ist und wir hoffen einfach dass sie aus irgendwelchen Gründen untergetaucht ist ,was die Suche nicht leichter macht weil dann ihr Radius um einiges größer ist .Sie hat vielleicht Kontakt zu jemand gefunden der das auch vorhatte oder ist allein unterwegs.Das meistert S. 100 km des Schluchtensteigs und beschließt dann auf den letzten 20 km unterzutauchen? Schwer vorstellbar...
CorvusCorax schrieb:Schwer vorstellbar...Aber die letzte Hoffnung, dass sie noch am Leben ist.
inspektor schrieb:Indirekt ist Scarlett auch ein Corona-Opfer, denn sie hätte wahrscheinlich sonst dieses Jahr ganz andere Pläne verfolgt.Alles auf Corona schieben, ist zu einfach und zu billig.
AnnCarola schrieb:Alles auf Corona schieben, ist zu einfach und zu billig.Ich schiebe nichts auf Corona. Ich habe nur festgestellt, dass bei manchen Menschen die Wachsamkeit verloren gegangen ist, die sie sonst im Alltag haben, weil sie neue Pfade beschreiten mussten.
Hätte - wäre - könnte ..... Diese Denkweise ist völlig unsinnig und hilft niemandem weiter.
inspektor schrieb:Ich habe nur festgestellt, dass bei manchen Menschen die Wachsamkeit verloren gegangen ist, die sie sonst im Alltag haben, weil sie neue Pfade beschreiten mussten.Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
AnnCarola schrieb:Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.Und was ist daran verwerflich? Glück kommt nicht nur von Leistung und Veränderung.