Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
08.03.2021 um 14:53Lieselottela schrieb:Die Polizei hat keinerlei Anhalt wo für ein Verbrechen, Suzid oder Untertauchen sprechen würden. Dafür wird es Gründe geben, warum die Polizei dafür keinen Anhalt hat. Und warum die Polizei von einem tragischen Unfall ausgeht, bzw das Scarlett irgendwo abgestürzt ist. Und vermutlich vom Weg abgekommen ist.Deshalb schreibe ich ja auch, ich kann mir NICHT vorstellen
Natürlich wissen wir NICHT was in den beiden Gesprächen gesprochen wurden, ob eventuell auch eine nicht schöne Nachricht zu Tage kam. Oder... Oder... Ich denke aber die Familie kann Ihre Tochter in den 26 Lebensjahren sehr gut einschätzen, ob Scarlett ein Mensch war, der auch untertauchen würde. Bzw. Bei nicht all zu guten Nachrichten sich erst einmal zurück zieht... In Facebook hatte ich mal gelesen das Scarlett Pläne für die Zukunft hatte, Sie wollte wohl als Lehrerin arbeiten mit Kindern in China. Und das aber Corona diese Pläne vorerst aufs Eis gelegt haben. Vielleicht kann @Teutone dazu sich nochmals äußern.?
hpoirot schrieb:dass sie zu Suizid- oder Ich-tauche-jetzt-mal-spontan-unter-Plänen geführt hätte.Unfall oder Verbrechen scheinen mir am logischsten, wobei ich beides nicht hoffe. Mich irritiert halt, dass man sie nicht findet, zumal ja auch viele Ortskundige helfen, die wissen, wo in etwa die Gefahrenstellen sein könnten.
Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass sie gefunden wird!