@MarieHuanaNatürlich gibt es in dieser Hütte Strom und auch genügend Steckdosen - nur halt nicht beim Bett. Sehr unrealistisch, dass Scarlett beim Surfen an dem Abend nicht den Akku bemerkte und auch am nächsten Morgen nicht auflud. Eher ist davon auszugehen, dass sie ihr Handy während diese Zeit auffrischte.
Ist es von Familienseite aus bestätigt, dass Scarlett am 07.09. im Pub beim Schluchsee war oder ist es nur ein Gerücht in der Gegend? Wurden die Pubs in Sankt Blasien (internationale Internatsstadt) überprüft, die Corona Gästeliste gab es doch schon?
Die Suche wird wohl nicht Neues ergeben und ich befürchte stark, dass wird so bleiben. Von Anfang an war meine Intuition ein Verbrechen, nur kann man ein Bauchgefühl belegen? Es geht um das zeitgleiche Verschwinden von einem Körper und einem Handy auf engem Radius - da ist vermutlich das Mysterium dieser Tat zu finden. Dahingehend bleibe ich, wenn ich nicht nur von einem Verbrechen ausgehe, bei der Örtlichkeit Kirchspielwald (wer sollte in diesem abgeriegelten NSG schon die Leiche finden?) - sei es Suizid oder Unfall.
Da muss (!) aber geschützt und im Einklang mit der Natur gesucht werden. Betreten verboten unter saftigen Geldstrafen und vorallem für ganze Gruppen undenkbar - nur mit einer Drohne oder mit einem Ranger wäre eine Suchd im vernünftige Sinne möglich.
@TilikumHast du Mal wegen der Drohne in Schönau nachgefragt?
Gruss