Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
01.03.2021 um 19:47Ich habe mir jetzt auch die RTL Sendung, wie oben verlinkt, angeschaut. Scarlett war damals 18, Realschülerin, ein nettes und angepasstes Mädel, keineswegs schüchtern, finde ich, wie in dem Beitrag gesagt wurde. Eher ein Mädel das wusste was sie will, aber klug genug war sich anzupassen solange sie kein eigenes Geld und Ausbildung hatte. Sprich sponsoring Eltern und Freund. Zeki fand ich übrigens sehr nett und gut in sein Beruf, mein Ex Mann ist auch ein guter Maler und ich war immer sehr sehr interessiert an sein Beruf, unsere gemeinsame Tochter ist wie Scarlett auch 26. Dennoch denke ich das Scarlett sich trotzdem durchsetzen konnte, so kommt es rüber.... Insgesamt sehe ich sie mit 18 in dieser Sendung positiv, aber verwöhnt und natürlich noch sehr finanziell abhängig.... Vermute aber das sie sehr an ihre Persönlichkeit und Berufliche Fähigkeiten die folgenden Jahren arbeiten konnte.... Was für eine Ausbildung /Berufsbild erlangte sie? Lebte sie letztens alleine? Lebten die Eltern noch zusammen? Ich habe darüber nichts gelesen und denke es könnte wichtig sein wie sie sich verhielt im Leben, andere Menschen gegenüber... Bei Instagramm sah ich das sie überall unterwegs war, Moskau, Asien etc immer alleine.. Ich möchte gwrne verstehen, ich glaube nicht daran das sie abgestürzt ist, dafür gibt es, trotz mehr als intensive Suche, keine Kenntnisse... Ich möchte mich auch bei all den Menschen bedanken die nach ihr gesucht haben, von weit her angereist....Ich wohne in der Gegend, bin aber nicht gut zur Fuß... Aber wunderbar wie die Menschen zusammenhalten... Klasse!