Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
22.03.2021 um 15:52Glasengel schrieb:Sehr gute Zusammenfassung und bzgl. Verschwinden noch eine Anmerkung. Für mich auch, ganz rational betrachtet, die unwahrscheinlichste Variante.Danke, du könntest dir also vorstellen, falls sie ausgestiegen ist, ist sie noch im Schwarzwald? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber wer weiß!
Aber!
Wenn man die Gegend kennt, so sind hier schon viele "Alternative" und "Ökodörf" Bewegungen. Das ist doch keine Projektion. Wenn ich in Deutschland oder Europa "aussteigen" will, so kommt man schnell auf den Südschwarzwald. Sei es bzgl. Beratung oder Vermittlung. Als Beispiel sei eine Institution in Herrischried genannt, welche Gemeinschaften vernetzt und unter dieser URL leicht zu finden ist.
Glasengel schrieb:Wir uns vermutlich auch die Eltern kennen wohl nicht den Suchverlauf der Wochen vor dem Verschwinden.Wenn man Zugriff auf die Googletimeline hat, weil das Googlekonto "geknackt" ist, müsste man doch den Verlauf nachschauen können? Oder habe ich hier einen Denkfehler, kenne mich nicht sonderlich aus mit Technik.