Die Bergwacht führt über jeden Einsatz Protokoll. Ich weiss nicht, wie das ausserhalb der Einsätze ist - sicherlich wird jede ungewöhnliche Beobachtung und dazu eingehende Meldungen schriftlich festgehalten.
Ich beziehe mich jetzt auf die beiden Tunnels am Ehwaldweg:
Wenn es an den Tagen von Scarletts Verschwinden da oben Steinschlag gegeben hätte, läge das der Bergwacht vor, nehme ich an?
Im Bericht "Wanderung durch die Wehraschlucht" bei suedschwarzwald.biz wird ausserdem ein sehr steiler Pfad erwähnt. Als Umgehung des ersten Tunnels fanden ihn die Berichterstatter aber nicht geeignet, da noch gefährlicher. Sie sind dann durch den Tunnel.
Im Bild einer dieser Tunnels. Dieser Wegabschnitt sieht aus als wird er relativ häufig begangen, nicht völlig vereinsamt und der Wildnis überlassen. Aber wenn sie sich da verletzt hätte und verletzt und verwirrt in den Bannwald wäre... ja, wenn. Dafür, dass sie auf Etappe 6 zwischen Todtmoos und Wehr überhaupt unterwegs war, fehlt jeglicher Beweis. Das wird in einem neuen YT-Video betont, wo der Fremdenlegionär nochmal zur Suche aufruft.