@Domino420 Es ist hat leider so, das seinerseits es schon mal einen Bericht gab, der die Hoffnung Schütte Scarlett wird gefunden, bzw. Alles klärte sich auf. Damals ging es um einen Zeuge oder Zeugin, ich weiß es nicht mehr so genau. Aber diese hatte sich wohl im Datum vertan.
Nun sagt der Reporter die Vermisste Scarlett wäre am Tag vor ihrem Verschwinden im Pup gewesen. Das wäre somit der 09.09 gewesen. Am 09.09 sei Sie ja schon morgens von Todtmoos zurück nach St. Blasien um die Strecke von St. Blasien nach Todtmoos zu laufen, laut der Polizei war Scarlett aber am 09.09 im China Restaurant dazu gibt es sogar auf der Seite der Polizei unter Vermissten Fällen ein Foto. In der Badischen Zeitung wurde mal eine Rekonstruktion geschrieben, da stand auch nie was von einem Pup.
Und nun laut dem Reporter war Scarlett morgens von Todtmoos nach St. Blasien dort die Strecke nach Todtmoos gelaufen. Dort im China Restaurant. Dann an irgendeinem Lieferwagen (woher stammt die Info??) und dann im Pup. Und am 10.09 sah man scarlett im Edeka auf der Kamera.... Ab da ist sie verschwunden. Nur das mit dem Edeka ist laut Polizei bestätigt. Wegen der camera.
Das ist doch etwas seltsam...
Die Facebook Seite von der vermissten gibt an zu wissen das Scarlett wohl am 07 in einem Pup war. Und nicht am 09. Denen liegt wohl auch eine WhatsApp vor...
Der Reporter sagt er habe Kontakt zur scarletts Freundin. Und die habe von Scarlett eine Nachricht bekommen, wo Scarlett den Pup oder bar erwähnte. In Facebook schrieb die angebliche Freundin. Sie wusste aber nicht welche Bar...
Anhand solcher Nachrichten musste ja die Polizei herausfinden wann die versendet wurden... Seltsam finde ich halt auch, daß Scarlett laut dem Reporter kein Handy dabei hatte, dann hätte sie ihrer Freundin ja erst später schreiben können, oder evtl. Am folge Tag, da der reporter angibt scarlett hatte den Männern (??) gefallen.... Woher will den der reporter wissen ob sie ihr Handy dabei hatte oder nicht?
Angeblich sei eine Tasche gefunden worden (?) dachte sie sei mit einem Rucksack unterwegs gewesen, ein Foto dazu gibt es ebenfalls auf der Polizei Seite unter Vermissten Fälle. Eine tasche und ein Wanderrucksack sind ja schon sehr unterschiedlich...
Mir erweckt es den Anschein, daß die Frau wohl sehr Kontakt freudig war. Auch fremden Männern gegenüber. Oder waren es immer die gleichen (?).
Die Polizei gibt ja an mit vielen gesprochen zu haben. Und geht nach wie vor von einem Unfall aus!
Jetzt sagt der reporter irg ein Hellseher spürt oder sieht wo die Frau sei. Da war doch schon mal was mit einem Hellseher??
Ich hoffe nur das er nicht nur wichtig macht, oder etwas vertauscht, es schürt ja Hoffnungen bei der Familie. Und das wäre das aller aller letze, wenn er Dinge berichtet die nicht stimmen... Komisch ist nur das der Betreiber vom Pup sich erst jetzt meldet. Die Polizei hat ja Leute gesucht die die vermisste noch gesehen haben.... Das kann ja an dem oder der nicht vorbei gegangen sein...
In Facebook schrieb mal jemand, das deren mutter die vermisste nach dem 10 in einem hotel gesehen haben möchte, dann meldete sich wohl jemand der die Frau mitnahm laut reporter, dann angeblich an einer Tanne, sogar in Frankreich. Wo die Schwester dazu schrieb das seien Fehl Infos... Viele Frauen sind zierlich, blond, und ein roter Rucksack ist nichts besonders...
Aber so wie der Reporter es nun darstellt, klingt es so als wäre etwas grausames passiert wie ein Verbrechen.
In keinem Zeitungs Bericht und in keiner offiziellen Meldung der Polizei taucht der Pup, oder die angebliche Begegnung im Hotel oder an der Tanne auf. Auch berichtet die Polizei nicht über eine aufgefundene Tasche (?) wie der Reporter nun behauptet.
Es ist auch komisch wie oft er betont das die Vermisste Frau eingeladen wurde im Pup, also das ihre Getränke / Essen bezahlt wurden.. Und die vermisste dann an einen anderen Tisch sich gesetzt hat.... Warum setzt sich jemand weg wenn man eingeladen wird?? Vielleicht reimt er sich da zuviel zusammen...
Ich bin da vorsichtig was den Reporter betrifft, der will Klicks, was ja klar ist, der muss ja von etwas leben.... Die Familie tut mir leid!!! Das schürt doch nur wieder. Und am Ende war alles heiße Luft... Zumal es keinerlei Statement der Polizei gibt.
Und gäbe es neue Hinweise, wird die Polizei wieder ermitteln, so wurde es oft in Artikeln in Zeitungen geschrieben. Was ja nicht der Fall ist. Zumindest was einem so bekannt ist... Die Polizei wird den Reporter sicherlich auch schon kennen... Und warum sollte eine angebliche Freundin sich erst jetzt äußern?!