Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
29.11.2020 um 10:16mysterika schrieb:Ich glaube nicht, dass S. am 10. die 6. Etappe gelaufen ist, sondern kann mir gut vorstellen, dass sie nach Stühlingen zurück zu ihrem Auto gelangen wollte, um nach Wehr zu fahren und übernachten, morgens frühzeitig per Bus u. leichtem Gepäck zurück nach Todtmoos zu fahren und die letzte Etappe wandern, mit direkter Weiterfahrt nach Mainz.Von Stühlingen nach Wehr wären das mit dem Auto ca. 63 km. Von Wehr aus könnte sie dann über die A 5 nach Mainz fahren. Das ist ungefähr genau so weit wie von Stühlingen aus über die A 81 nach Mainz. Warum dieses Hin und Her? Warum zusätzliche 63 km mit dem eigenen Auto? Vielleicht war sie platt und brauchte einen Ruhetag? Vielleicht hat sie sich deswegen morgens so viel Zeit gelassen?
Die große Frage wäre halt, warum sie dann nicht direkt vom Busbahnhof Todtmoos zurück nach Stühlingen gefahren ist. Ich kenne die Abfahrtszeiten nicht, aber vielleicht hatte sie den Bus knapp verpasst und wollte nicht so lange auf den nächsten warten?
Angenommen, sie hätte tatsächlich am 9.9. den Weg ab Ibacher Kreuz abgekürzt (Einstieg in ein Auto), dann wollte sie vielleicht die dabei verpasste Hochwehraschlucht nachholen und noch ein paar Fotos schießen?