@AnnCarola Wie jeder hier, spekulieren auch ich! Und so abwägig ist dieser Gedanke nicht mal. Ich habe heute mal gegoogelt, nach Wander Unfällen, und es etliche Berichte, über Wanderer welche verunglückt sind, teils tödlich, weil diese auf die Toilette mussten. Auf der Tour sich keine Toilette befand (welch Wunder) und bis zum nächsten Dorf, Stadt es noch zu weit war. Hierbei sind Unfälle passiert, weil Personen in teils nicht gut einsehbaren Bereiche gegangen sind. Bei einem Artikel zb stand auch drin, daß die Person aufgrund des unwegsamen Gelände nicht sehen konnte das es steil Berg ab ging. Der Mann ist 80m tief gestürzt.
Hier wird spekuliert ob S. sich gedatet hat, oder a. Das ist genauso eine Spekulationen wo man sagen könnte diese sei unangebracht da S. Einen Freund hatte. Und man ihr somit böses unterstellt.
Das jemand auch bei einer Wanderung mal pinkeln muss, das ist menschlich und normal. Was daran unangebracht sein soll, kann und will ich nicht verstehen.
Aber es kann ein Grund dafür sein, warum jemand den Weg verlässt.
Das Thema wurde ganz am Anfang schon mal diskutiert, und da meinten viele, das sei unwahrscheinlich da man ja vor jeder Wander Tour nochmals auf die Toilette geht, und nicht kurze Zeit später wieder.
Allerdings, wollte ich nur sagen, daß jeder Mensch anderes ist, und das ich es selbst von mir auch kenne.
Etwas völlig menschliches und normales!
Die Polizei geht von einem Unfall, Unglück aus, das S. Den Weg verlassen haben könnte, bislang wurde S. Nicht gefunden. Das heißt irgendwo ist Sie noch immer.
Und Ihr Handy war in Todtmoos eingeloggt, aber danach in keiner Zelle mehr, hätte Sie Wehr erreicht hätte sich das Handy in eine andere Zelle geloggt. War aber nicht so.