Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.01.2025 um 11:51
@Dmma

Danke sehr für deine Antwort.
Dann trifft meine Annahme nicht zu, und Scarlett ist mit ziemlicher Sicherheit nicht im Klinikgebäude gewesen.

melden

30.01.2025 um 10:33
Hätte eine konkrete Frage. In einem neueren Video wird gesagt, es habe einen Zeugen gegeben, der Scarlett am Abend des 5.9.2020 gegen 21 Uhr in Begleitung einer männlichen Person gesehen habe. Und zwar an der Schattenmühle, der Endstation der Etappe #3. Scarlett war nach offizieller Lesart, bekräftigt durch ein Audio von ihr selbst, da ja aber erst bei Etappenziel #2, Blumberg angelangt.
Also wirkt es unwahrscheinlich. Sie müsste nachts letztlich hin- und hergefahren (worden) sein.

Wollte trotzdem fragen ob jemand was zu der Herkunft dieser vermeintlichen Sichtung weiß oder auch weitere Details dazu kennt?

1x zitiertmelden

30.01.2025 um 10:39
Zitat von dystrondystron schrieb:In einem neueren Video wird gesagt, es habe einen Zeugen gegeben, der Scarlett am Abend des 5.9.2020 gegen 21 Uhr in Begleitung einer männlichen Person gesehen habe.
Kannst Du bitte das Video verlinken und eine Zeitangabe dazu angeben, wo sich diese Aussagen finden?

1x zitiertmelden

30.01.2025 um 10:53
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:Kannst Du bitte das Video verlinken und eine Zeitangabe dazu angeben, wo sich diese Aussagen finden?
Ist ein Youtube-Video bei 24:26, weil ich die Einbettung nicht mag als Short-Link.

https://shorturl.at/oGeAk

Das wurde hier auch schon besprochen. Das war eine ganze frühe Aussage der ersten zwei Wochen, wodurch u.a. auch angenommen wurde, dass S. manchmal 2 Etappen auf einmal absolviert hätte. Evtl. ist die Info bereits widerlegt oder zumindest unwahrscheinlich.
Aber genau das ist der Punkt, ob es nur unwahrscheinlich oder aber ausgeschlossen ist.
Die Zeugen wären "Jägerkollegen" gewesen. Hab ich jetzt aus den alten Posts erfahren.

Das sind so die alten Posts hier im Thread dazu, zumindest einige:
https://www.allmystery.de/ng/search?thread=164443&query=schattenm%C3%BChle+21

1x zitiertmelden

30.01.2025 um 10:58
Dank Dir vielmals @dystron .

Bei der Menge an Videos zu dem Fall war ich jetzt nicht sicher, auf welches Du Dich bezogen hattest.

Ah ja, das war mal in der Diskussion, aber da sich diese mögliche Sichtung so sehr von dem sonstigen Ablauf unterschieden hat, wurde sie verworfen, glaub ich.

Aber gut, dass Du es nochmal rausgesucht hast, vielleicht ist das ja wirklich einen Ansatz wert.

1x zitiertmelden

30.01.2025 um 11:09
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:Aber gut, dass Du es nochmal rausgesucht hast, vielleicht ist das ja wirklich einen Ansatz wert.
Ich mein da auf jemand gestoßen zu sein, vermutl junger Mann, der am 5.9. abends und nachts in der Schattenmühle war und vom 9.9. auf den 10.9. in Todtmoos und wo die Person mglweise bzw. wahrscheinlich für so ca. eine Stunde in derselben Lokalität in Todtmoos aufhielt wie Scarlett. Und dann noch eine Besonderheit. Und damit genug an Wichtiggetue ^^.
Wenn Scarlett am 5.9. abends durchgehend in Blumberg war ist ja zumindest Teil 1 irrelevant.

melden

30.01.2025 um 14:23
Zitat von dystrondystron schrieb:Das wurde hier auch schon besprochen. Das war eine ganze frühe Aussage der ersten zwei Wochen, wodurch u.a. auch angenommen wurde, dass S. manchmal 2 Etappen auf einmal absolviert hätte. Evtl. ist die Info bereits widerlegt oder zumindest unwahrscheinlich.
Aber genau das ist der Punkt, ob es nur unwahrscheinlich oder aber ausgeschlossen ist.
Die Zeugen wären "Jägerkollegen" gewesen. Hab ich jetzt aus den alten Posts erfahren.
@Hallgrim hatte das mal hier kommentiert, dass ein Jagdkollege S. am 05.09.20 abends gegen 21 Uhr in männlicher Begleitung an der Schattenmühle gesehen hätte.
Zitat von HallgrimHallgrim schrieb am 23.11.2020:Genau Startzeitpunkt war an diesem wie oben schon geschrieben um 10 Uhr Morgens und die Sichtung vom Jagdkollegen an der Schattenmühle war so gegen 21 Uhr Abends.
Beitrag von Hallgrim (Seite 208)
Zitat von HallgrimHallgrim schrieb am 23.11.2020:Der Jagdkollege war an diesem Wochenende nur am Samstag, den 05.09. auf der Jagd.
Beitrag von Hallgrim (Seite 208)

melden

um 15:19
Als Studentin hatte Scarlett offenbar viel Zeit und Geld, um ständig zu reisen, by the way, ich befürchte sie ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Auf dem Parkplatz, wo sie eine Zeugin gesehen haben will, möglicherweise ist sie in ein Auto (trampen) eingestiegen und wurde dann ermordet. Würde mich nicht wundern, wenn der zuerst freundliche Typ mehr wollte, als nur reden und dann ist es leider geschehen. Wenn, kann die Leiche leider überall liegen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Verschwinden und Tod von Gabby Petito
Kriminalfälle, 7.592 Beiträge, vor 60 Sekunden von tombarnaby
CurlySue_ am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 396 397 398 399
7.592
vor 60 Sekunden »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.217 Beiträge, am 13.02.2025 von spooky007
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 322 323 324 325
6.217
am 13.02.2025 »
Kriminalfälle: Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
Kriminalfälle, 786 Beiträge, um 15:09 von JuliaAdendorf
Krötenkopf am 22.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
786
um 15:09 »
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 4.766 Beiträge, um 14:36 von JuliaAdendorf
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 240 241 242 243
4.766
um 14:36 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 640 Beiträge, um 15:07 von JuliaAdendorf
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
640
um 15:07 »