Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
26.05.2024 um 15:41anonym91 schrieb:Sie kam bis zum Wanderparkplatz. Zeugensichtung und Spur würde passen - auch wenn es anzuzweifeln ist dass nach so langer Zeit die Mantrailer noch was etwas wittern. Auch ist mir bewusst, dass die Zeugin eine Pseudoerinnerung gehabt haben kann. Warum auf der anderen Straßenseite keine Spur? Erklärung: Sie blieb auf der östlichen Seite, ging via Felsenhütte.Mir ist nicht ganz klar, ob Du die "Hundespur" nun für möglich oder nicht für möglich hällst. Denn nur, wenn Du sie für möglich hälst, kannst Du Deine Theorie auch darauf stützten.
Zur Einschätzung der Zeugenaussage sehe ich bei mir keine ausreichende Kompetenz und zu wenig Faktenwissen über die Zeugenaussage, aber eine "Hundespur" nach Monaten halte ich im Einklang mit diversen Experten (siehe Suchhunde-Thread) schlicht für ausgeschlossen. Darum kann und wird mich hier und in jedem anderem Kriminalfall keine Theorie oder/und Spekulation überzeugen können, die Mantrailer-Ergebnisse bei Spuralter größer weniger Tage einbezieht.