CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
16.12.2024 um 14:38Gast009 schrieb:Relevant ist für mich die Tatsache, dass die Hunde ihre Spur bis zum Findling erschnüffeln konnten und nicht weiter! Relevant für mich ist außerdem, dass die Augenzeugin sie auf dem Stein mit ihrem türkisfarbenen Handtuch gesehen hat, was für mich eine Verwechslung mit einer anderen Frau nahezu ausschliesst.Wie belastbar ist diese Hundespur 1 Jahr nach dem Verschwinden? Es gibt keinen einzigen vergleichbaren Fall, in dem Mantrailer nach so langer Zeit in offenem Gelände eine Spur aufgetan hätten. Ich traue den Hundenasen viel zu, aber das bei Gott nun wirklich nicht.
Und genauso wenig belastbar ist diese Zeugenaussage. Zeugen irren sich. Nimm 10, dann hat jeder von den 10 was anderes gesehen.
Wo stand diese Zeugin? Wie weit entfernt war sie von der anderen Person auf dem Parkplatz? Hat sie Aussehen, Kleidung, Ausrüstung beschrieben und wie genau? Wie genau hat sie das dort geparkte Auto beschrieben? Etc. etc...
Hätte die Zeugin ein Foto auf dem Parkplatz geschossen, auf dem diese Person am Findling zu sehen ist, dann wäre es was anderes. Dann könnte man nämlich sagen, ob es S. gewesen ist oder nicht. Aber so?