CorvusCorax schrieb:Aber wie würde man ein Handy entsorgen, wenn man Böses im Schilde führt? Doch nicht einfach nur in die Pampa werfen, sondern auf Nummer sicher gehen und das Handy komplett zerstören. Funktionstüchtig war es aber noch 7 Stunden lang ab 11 Uhr. Um 17 Uhr ging die Whatsapp durch und Pi mal Daumen hat es sich zwischen 18 und 19 Uhr aus der Todtmooser Funkzelle verabschiedet.
Ich glaube allerdings noch immer, dass der Täter nicht geplant was Böses im Schilde führte sondern eine Situation aus dem Ruder gelaufen ist. Er trat Scarlett zu nahe. Wurde übergriffig und sie wehrte sich gegen die Annäherungsversuche.
Ich glaube an die Version der Dame, die Scarlett auf dem Wanderparkplatz gesehen haben will. Ich schrieb es bereits vor vielen Seiten, dass ich der Meinung bin, Scarlett war mit jemandem verabredet an dem Parkplatz. In meiner Vorstellung mit jemandem, den sie kannte. Also ein zwei Tage zuvor kennengelernt hatte.
Dieser Jemand ist dort aus der Gegend. Kennt sich gut aus und war Sc. sympathisch. Ich kann mir zudem vorstellen, dass er ihr anbot, ihr noch ein bisschen die Gegend zeigen zu wollen und man sich einigte, zu Zeitpunkt XXX am Parkplatz treffen zu wollen. Das erlaubte ihr, den Teil 6 zumindest zu beginnen aber nicht allzu früh los zu müssen. Was wiederum für mich heißt, dass diese Verabredung bereits am Tag vorher fix gemacht worden ist.
Sie war schon etwas früher da und machte es sich auf dem Stein bequem. Dazu breitete sie das türkise Handtuch unter sich aus, an welches sich die Frau später erinnerte.
Scarletts "Abholer" kam dann und beide fuhren los. Unterwegs lief dann alles anders als vorher angenommen. Vielleicht tatschte er sie an. Sie wehrte sich. Schrie. Und er hielt ihr den Mund zu, bis sie erstickte. Oder irgendwas anderes als Verdeckungstat eines sexuellen Übergriffes.
Scarlett und ihr Rucksack nebst Telefon waren in seinem Fahrzeug. Ich kann mir vorstellen, dass er selbst erstmal geschockt war ob der Situation. Alles fand im Funkzell-Areal Todtmoos statt.
Er musste erstmal überlegen, was er jetzt machen kann. Irgendwann verbrachte er Scarlett an einen versteckten Ort. Dort befindet sich auch der Rucksack. Er, der Täter, ist überlegt genug, dass er das Telefon gegen 17 Uhr ausschaltet. Auch spräche diese Vorgehensweise für eine Person, die sich mit Smartphones und deren Verhalten auskennt.
Alles innerhalb der Funkzelle Todtmoos. Meiner Meinung nach befindet sich Scarlett dort irgendwo. Ehr nicht vergraben sondern in einem stillgelegten Gebäude oder Bauwerk innerhalb dieses Radius'.
Vielleicht könnte die Polizei dort nochmal suchen? Die Zahl solch alter Gebäude (vielleicht stillgelegte Firmen ) in der Zelle Todtmoos wird sich in übersichtlichem Rahmen halten. Wenn Scarlett nicht gefunden wird, kann man diesen Punkt ausschließen.
Wie gesagt. Das ist alles nur meine persönliche Meinung dazu. Weiterhin in den unübersichtlichen Wäldern zu suchen, halte ich nicht für zielführend.