Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

20.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

gestern um 22:07
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:regulärem Verlauf der Wanderung hätte sie es sicher schaffen können, ca. um 18 Uhr, 18:30 Uhr in Wehr zu sein. Dann hätte es aber auch zackzack gehen müssen, auf den nächsten Bus und dann in Bad Säckingen auf den Zug. Da wäre sie gut und gerne nochmal 3 Stunden unterwegs gewesen und wäre, wenns gut läuft, gegen 22 Uhr in Stühlingen angekommen.
Wobei sie sich, bei Ankunft jeweils in Wehr und Bad Säckingen, auch eine Bleibe hätte suchen können. Ist ja Zivilisation, keine Pampa.

Auch hätte sie z.B. in Wehr oder Bad S. zum Notfall ein Taxi bis nach Stühlingen nehmen können. Wäre das viel teuerer als eine Unterkunft gewesen?

Möglichkeiten, jedenfalls, hätte es gegeben.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

gestern um 23:12
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Ich versuche es dir zu erklären: Junge Leute verhalten sich in vielen Dingen viel spontaner als ältere, wobei das auch Typsache ist. Junge Leute lassen den Dingen lieber ihren Lauf als bis ins Detail zu planen und sich festzulegen. Sie denken nicht darüber nach, was passieren könnte.
Ein Beispiel: Einer meiner Söhne hat in Amerika studiert. Er hatte bis zu seinem Abflug kein Zimmer gefunden und hat sich deshalb keine allzu großen Sorgen gemacht. Ich dagegen war total besorgt, wo er wohnen sollte. Es hat sich dann vor Ort sehr schnell etwas ergeben.
Genauso isses, hätte ich nicht besser sagen können.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

gestern um 23:25
Zitat von lemysterelemystere schrieb:Teutone schrieb am 13.01.2021 im Thread, dass Scarlett ihre Tourfotos oft erst Wochen und Monate später auf ihren Account eingestellt hat je nach Lust und Zeit.
Eine Bekannte von mir ist Fotografin. Sie hat ständig damit zu tun, Fotos von Leuten für die Insta-Auftritte “aufzupeppen”. Da gibt es mehr Menschen, als man denken würde, die kein Foto auf ihren Account stellen, welches nicht zuvor professionell überarbeitet wurde.
Da wartet man dann auch gerne mal lieber einige Zeit, bevor man Bilder postet, anstelle ein nicht perfektes Bild einzustellen.
Ob das bei Scarlett auch so war, weiß ich natürlich nicht. Aber ich will nur sagen, daß es nicht unbedingt ganz außergewöhnlich ist, Fotos erst zeitverzögert auf Social Media zu posten. Man muß ja erst mal in Ruhe die besten Bilder auswählen und diese dann z.T. auch noch überarbeiten, selbst oder es eben durch jemanden machen lassen, der sich damit wirklich auskennt- je nach dem, wie wichtig es einem ist, welchen Eindruck man im www hinterläßt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

gestern um 23:50
Zitat von KraftwerkerKraftwerker schrieb:Auch hätte sie z.B. in Wehr oder Bad S. zum Notfall ein Taxi bis nach Stühlingen nehmen können. Wäre das viel teuerer als eine Unterkunft gewesen?
Vergiß es. Von Wehr nach Stühlingen ist es eine Reise ans Ende der Welt. Mit Taxi wird man für die 60 km an die 200 € hinblättern können. Ich habe für ein Taxi von Lörrach/Grenze bis Schopfheim 60 € bezahlt. Und das sind schlappe 17 km und 30 Minuten Fahrzeit.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
Kriminalfälle, 4.634 Beiträge, am 26.06.2024 von XY_ungelöst
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.634
am 26.06.2024 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Verschwinden und Tod von Gabby Petito
Kriminalfälle, 7.484 Beiträge, am 17.06.2024 von Kaietan
CurlySue_ am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 391 392 393 394
7.484
am 17.06.2024 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 201 Beiträge, am 08.02.2024 von Retsiemfoh
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Jean-Marc Reiser: Mögl. Serienmörder im Elsass? Studentin tot aufgefunden
Kriminalfälle, 362 Beiträge, am 01.07.2024 von Rick_Blaine
Rick_Blaine am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 01.07.2024 »