trailhamster schrieb:Frag doch den, der es hier behauptet hat, ich war es nicht.
Es gilt immer noch wer behauptet der belegt. Du hast behauptet
trailhamster schrieb:Das wurde ja hier übrigens vor kurzem auch so behauptet.
Das solltest du belegen oder deine Behauptung zurücknehmen. Das hat hier niemand behauptet weis es einfach nicht stimmt.
trailhamster schrieb:Gar nicht. Aber das macht aus Implausiblem nichts plausibeles.
Doch, das macht es. Ich war schon in Ausnahmesituationen bzw. habe diese als eigentlich Unbeteiligter miterlebt. Da gibt es sowas wie plausibles Verhalten nicht.
trailhamster schrieb:Er warnt vor einem freilaufenden Hund mit Maulkorb, ohne zu wissen was eigentlich los ist? Vorbildlich.
Du willst es nicht verstehen, oder? Hast du Interesse an dem Thread oder willst du nur trollen? Seine Warnung zu diesem Zeitpunkt war plausibel eben weil er zwar den alarmierenden Anruf bekommen hatte aber nicht ganz genau wusste, was los war.
trailhamster schrieb:Du sagtest weiter oben, der Hundehalter warnte die Jagdpartie, weil er annahm Curtis sei geflüchtet? Du musst Dich schon entscheiden.
Ich sehe da nichts widersprüchliches.
trailhamster schrieb:Ein Kampfhund lässt sich eher zerfleischen als sich von ein paar Jagdhunden in die Flucht schlagen zu lassen. Ich hatte mal eine Freundin mit einem Kanal.
Na klar. Es ist völlig sinnvoll von einem Hund auf einen anderen zu schließen - nicht.
trailhamster schrieb:Glaub mir, ich weiss wie das läuft.
Wie gut, dass hier niemand darauf angewiesen ist, dir irgendwas zu glauben.
Da halte ich es hiermit
Hercule-Poirot schrieb:Ich habe selten so eine gequirlte Sch... gelesen.