Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
19.12.2019 um 18:51Tussinelda schrieb:Wie lange lag Elisa da, ging da die Jagd noch weiter, waren noch Jagdhunde da etc. Es geht mir NICHT darum, irgendwen zu diskreditieren.Wir haben ja schon versucht, so etwas wie eine Timeline aufzustellen, bitte sei doch so gut und blättere nochmal kurz zurück, ich hatte vorhin noch zwei Beiträge dazu zusammen zitiert und werde das auch gern nochmal für uns zusammenfassen. Ich bitte Dich aber auch nochmal freundlich darum, hier mal selber nachzuschlagen oder mal im Internet eigene Recherche zu betreiben. So richtig genehm ist Dir dann ja auch keine der Quellen - da bin ich jetzt ein bißchen ratlos, was man Dir da noch zur Zufriedenheit liefern kann.
(Ich persönlich bin weder mit der Familie oder Freunden bekannt, noch habe ich Kontakte zu französischen Ermittlungsbehörden oder dem ansässigen Tierschutz - deshalb akzeptiere ich gleichlautende Infos vor allem aus nationalen Quellen als Grundlage für diese Diskussion. Alles andere wäre mehr als Spekulation.)