Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
15.12.2020 um 21:10@NaCa2
Es gibt die die weiterhin an die Unschuld von Curtis glauben und dies auch offen zum Ausdruck bringen. Und die, die das Gutachten zur Kenntnis nehmen.
Man hofft natürlich auf ein Gegengutachten welches zu einem anderen Schluß kommt.
Mmn wirds das nicht geben.
Inwiefern meinst du Einfluss? Worauf?
Kann schon sein das Verwandtschaft von Curtis bei Hundekämpfen war. Verwandtschaft kann weitläufig sein. Ich hab sein Ped nicht im Kopf und glaube alles dazu wurde gelöscht.
Bei jedem Pitbull wird man im Ped Verwandtschaft finden die gekämpft hat. War ja mal die Aufgabe der Rasse.
Um so weiter man sich nun vom Zuchtzweck Pit entfernt, sinkt der Drive der Hunde.
(bei Jagdhunden bekanntlich auch nicht anders)
Selten sind bei Showhunden beide Elternteile auch in der Pit, aber ja es wird immer wieder auf Kampfhunde zurückgegriffen um gewisse Eigenschaften zu erhalten (dazu zählt auch die Menschenfreundlichkeit).
Geht man diesen Weg nicht, nennt sich das Ergebnis dann irgendwann Amstaff.
Das ist schon ein sehr komplexes Thema.
NaCa2 schrieb:Du sagst dass dies in der Szene nicht gut ankommt. Du hast da ja wahrscheinlich auch Insiderinformationen.Die braucht man nicht um darauf zu kommen.
Es gibt die die weiterhin an die Unschuld von Curtis glauben und dies auch offen zum Ausdruck bringen. Und die, die das Gutachten zur Kenntnis nehmen.
Man hofft natürlich auf ein Gegengutachten welches zu einem anderen Schluß kommt.
Mmn wirds das nicht geben.
Inwiefern meinst du Einfluss? Worauf?
Kann schon sein das Verwandtschaft von Curtis bei Hundekämpfen war. Verwandtschaft kann weitläufig sein. Ich hab sein Ped nicht im Kopf und glaube alles dazu wurde gelöscht.
Bei jedem Pitbull wird man im Ped Verwandtschaft finden die gekämpft hat. War ja mal die Aufgabe der Rasse.
NaCa2 schrieb:Mich würde mal interessieren ob die "game dog" Linien, also die sport version, die gleichen Linien sind die fürs "game", für hunde kämpfe, und für den sport genutzt werden.Die Linien sind immer die selben, irgendwo ein paar Generationen zurück steht ein berühmter Hund. Zb Eli oder mehrere zb Red Boy/Jocko danach wird dann vereinfacht gesagt die Linie benannt.
Oder gibt es da nochmal Unterteilungen?
Um so weiter man sich nun vom Zuchtzweck Pit entfernt, sinkt der Drive der Hunde.
(bei Jagdhunden bekanntlich auch nicht anders)
Selten sind bei Showhunden beide Elternteile auch in der Pit, aber ja es wird immer wieder auf Kampfhunde zurückgegriffen um gewisse Eigenschaften zu erhalten (dazu zählt auch die Menschenfreundlichkeit).
Geht man diesen Weg nicht, nennt sich das Ergebnis dann irgendwann Amstaff.
Das ist schon ein sehr komplexes Thema.