Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
13.11.2020 um 16:46NaCa2 schrieb:Aber nochmal meine Frage an dich @menari : was ist dein Punk?Wir wissen ja nichtmal, ob die Züchterin richtige Papiere hatte. Die Züchterin aber kannte jedenfalls alle Daten, die man für die Registrierung braucht (Stammbaum, Geburtsdatum, Registriernummer der Eltern etc.)
Glaubst du dass 1. Ellul nicht wusste was für einen Hund er kauft, er wirklich dachte er sei ein Mix? oder denkst du 2. dass Ellul das schon wusste, aber die Papiere bei der Züchterin zurückgelassen hat? Also nicht die orginbal Papiere "hatte" (aber wusste das sie existieren!?)Sich dann die wichtigen Daten (Eltern, Curtis Nummer) auf einem Zettel notiert hat?
Aber ja, ich vermute schon, dass Ellul über die Rasse Bescheid wusste.
Nur, dass er eben keine Papiere darüber hatte, sondern lediglich den Wisch, den er auch vorgelegt hat und die "Show ID" für die Wettbewerbe. Die ist aber auf den Hund ausgestellt, so verstehe ich zumindest die Seite und so eine Art Karte, die man bei den Ausstellungen und Wettbewerben vorlegen muss, um teilzunehmen.
Evil-Eve schrieb:Wenn er keine anderen Papiere hatte und nicht das eintrug, was in den Papieren stand, die er hatte, was trug er denn deiner Meinung nach ein?Wir wissen nichtmal, ob Curtis den Hund selbst registriert hat. Wenn man die Seite liest, dann wirkt das so, als ob die Welpen normalerweise direkt nach der Geburt von den Züchtern registriert werden.
Bei Verkauf muss lediglich ein Formular zum Besitzerwechsel eingereicht werden.