menari schrieb:Die Frage war nur, ob er noch über weitere "richtige" Papiere verfügt.
Er muss für die Ausstellungen und Wettkämpfe die Papiere haben. Möchtest du das nicht verstehen? Er kann ohne nicht teilnehmen.
Ich habe schon viel ausgestellt, nein, die gehen nicht bei jedem Hund rum und prüfen den Stammbaum, aber wenn du meldest musst du die Daten eintragen, wenn die Showerfolge hast werden die auch direkt eingetragen bei Titeln etc. Und du bist in der nachweispflicht.
Ich dürfte keinen Hund melden wenn ich nicht nachweisen kann dass dies der Hund ist. Dann hätte er auch da betrogen.
Aber ich glaube einfach du willst das nicht einsehen.
Also du meinst, Ellul lässt die Papiere bei de Witt oder hat sie verbrannt?
Dann häötte er auch nicht mit Curtis züchten können.
Das naheliegenste ist, und was bestimmt auch rauskommen wird: Ellul weiß was er hat und ja, er hat auch die orginal Papiere (sonst macht sein Zuchtvorhaben und die Wettkämpfe keinen Sinn).
Da er aber den Hund nicht einführen durfte, ist Curtis für die Behörden ein Mix und das hat er auf dem Impfpass, das einzige Dokument was er bei Einreise vorzeigen muss, WISSENTLICH (!!) falsch angegeben.
Er hat den Behörden Curtis wahre Identität absichtlich verheimlicht um seinen Hobby nachgehen zu können.