AVIOLI schrieb:Das mag laut Forenregeln hier so sein - aber im echten Leben sieht das etwas anders aus.
Die Ermittler z.B. scheinen derweil das ganze Umfeld von CE zu prüfen was die Hundehaltung anbelangt von einer angeblichen offiziellen Verifizierung aller seiner Aussagen wie sie hier ständig behauptet wird kann also eigentlich gar keine Rede sein.
Im echten Leben dümpelt auch eine DNA Untersuchung nicht
drei Monate vor sich hin.
Ich sehe die Schlagzeilen des heutigen Tages, die sich intensiv mit CE beschäftigen, als sehr überraschend terminiert an.
Einiges kannte man schon, der Biss im Juli wurde aus dem Hut gezogen. CE hat sich deutlich beschwert und sieht seinen Hund zu Unrecht in diesem Tierheim und er liefert einen Beweis für den Katzenbiss und den Krankenhausaufenthalt im Mai.
Mir gefällt die Zusammenkunft von Justizposse und plötzlicher "Ermittlung" gegen CE (innerhalb von 24 h ) nun mal gar nicht.
Was will man denn ermitteln? Das ein Hund eine Verletzung an Elisas Hand verursacht hat? Das könnte (obwohl ja laut CE nicht passiert) tausend und einen Grund gehabt haben. Spielen, zuviel Kraft, ein Versehen, was auch immer.
Und was hat das mit dem Tod von Elisa zu tun? Wäre Curtis trotzdem schuldig, wenn er Elisa im Juli in die Hand gebissen hätte, aber die Jagdhunde im November Elisa töteten?
Wenn überhaupt, würde das zu einem anderen Verfahren gehören. So sieht es so aus, als wenn man mit Macht aber ohne DNA Ergebnis Curtis in der Öffentlichkeit zum Schuldigen machen will.
Und das sieht man gerade in der Presse- der mächtige Fehlschlag von gestern ist irgendwie verschwunden- aber Curtis und CE stehen plötzlich im Brennpunkt - perfektes Timing.
Curtis soll trainiert worden sein, in ein Beißkissen gebissen haben, etc.
Was ist mit den Jagdhunden? Die werden auch trainiert und wer wissen will, in was sie alles lebendiges beißen, braucht sich nur die Videos dazu ansehen. Findet das jemand normal? Ist Meutejagd verabscheuungswürdig? Ja, würde ich sagen. Die Jagdgesellschaften in Frankreich sagen das natürlich nicht.
Ich hätte dann gern auch mal Ermittlungen gegen Sebastian van den Berghe, Camus, Meuteführer. Da sollte man auch genau hinschauen.
Was mit CE gerade passiert, kann gar nicht mehr gut gemacht werden, sollten sich die Jagdhunde als Verursacher bestätigen.