Interessant, das sich in dem Fall , praktisch zum 5. Jahrestag neue Informationen preisgegeben werden.
Zu einige Interpretationen hier habe ich mir mal Gedanken gemacht ;
Manatee schrieb:Genau, man darf nicht auf öffentlichen Grund filmen. Wenn das vorbeifahrende Auto zu sehen ist tut er das aber und genauso wären dann wohl Fussgänger zu sehen. Das geht gar nicht.
Das stimmt.
Aber es gab Diskussionen darüber, weil genau solche Aufnahmen aus einer Kneipe, den brandgefährlichen Mörder der beiden kleinen Jungen , in Brandenburg/ Berlin schnell identifiziert hat.
Das bedeutet, wenn jemand diese Aufnahmen gemacht hat, hätte er sie sicher seinerzeit nicht zurückgehalten aus Furcht vor Strafe.
Ein Indiz, das dieses Video den Ermittlern längst bekannt ist.
seneca22 schrieb:Mich wundert nur, dass die nunmehr hervorgekommene wahrscheinliche Fahrt mit dem Twingo (mit wem auch immer am Steuer) bislang nicht erwähnt wurde.
Wahrscheinlich gibt es einen plausiblen Grund, so daß man die Öffentlichkeit gar nicht erstv darüber zu informieren.
Wäre es den ausgeschlossen, das die Ehefrau den Wagen benutzte um das Kind zur Kita zu fahren?
Da wäre ja nichts tatrelevantes dran.
Offensichtlich war das die Familienkutsche.
Warum sie damit nicht zur Arbeit gefahren ist, habe ich vergessen. Brauchte ihe Mann das Auto an diesem Tag, oder tat sie das immer so
fischersfritzi schrieb:Das Video ist der Polizei bekannt, wurde ausgewertet und als bedeutungslos eingeordnet.
Das könnte ich mir auch vóststellen. Halte ich sogar für wahrscheinlich.
Dawn schrieb:Er koennte sie also um 07:24 voruebergehend irgendwo abgelegt haben um sie dann spaeter an einem anderen, sichereren Ort zu verstecken. Moeglicherweise hst er auch diesen Ort erneut geaendert, weil die Reiterinben ihn vermeintlich gesehen hatten.
Durchaus möglich, aber deshalb wohl nicht wahrscheinlich, weil man es bis heute nicht thematisiert hat.
Das jemand zufällig auf seinen Videoaufnahmen von vor 5 Jahre "plötzlich" diese Szene entdeckt, halte ich für ausgeschlossen. Sollte das so verkauft werden, ist es wahrscheinlich Fake.
spherehere schrieb:Dennoch, wie abgebrüht muss man sein, so etwas zu sagen?
Niemand weis, was er in welchem Zusammenhang wie gesagt hat.
Wäre nicht dasc erste mal das manb Angeklagten "Was in den Mund legt" indem man was weglässt oder aus dem Zusammenhang gerissen
quaerere1 schrieb:ch kann mir nicht vorstellen , das jemand eine ihm nahestehende Person umbringt und nur Stunden später normal wie immer den anderen Mitgliedern der Familie , gegenübertritt.
Ich auch nicht.
Aber manche Menschen sind anders. Und irgendwann verselbstständigt sich das irgendwann.