Momomo schrieb:Er sucht die Autobahn und die Brandenburger Wälder nachts ab, um nach Rebecca Ausschau zu halten? Sorry, das ergibt doch keinen Sinn.
Ist doch wurscht, was genau er der Familie gesagt hat. Und woher sollte die Familie wissen, wo er herumfährt (egal was er erzählt hat).
Irgendeinen Grund wird er, denke ich, schon angegeben haben, warum er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wegfährt. Meinst Du nicht?
:)Ich wollte aber sowieso eher darauf hinaus, dass er sicher kein Grabwerkzeug eingepackt hätte, falls es so gewesen wäre.
Dies wiederum hätte zur Folge, dass ihm eine bestimmte "dauerhaft sichere" Ablagemöglichkeit eingefallen sein könnte: Den Leichnam nicht mühsam zu vergraben, sondern in irgendeinem alten gruseligen Loch oder Vergleichbarem abzulegen.
Nicht jeder "Lost Place" wird engmaschig ständig besucht, schon gar nicht bis in die letzte verborgene Ecke. Brandenburg ist z. B. voll mit ehem. militärischen Anlagen.
NaturalJuice schrieb:dann eher im See, Moor oder vielleicht noch einem der ehemaligen Feldgullys oder Güllegruben, die in der brandenburgischen Landschaft so herumexistieren
Oder so etwas, ja genau, gute Idee.
Ich persönlich vertrete sowieso eine andere Auffassung, aber so würde ich mir einen möglichen Verbringungsablauf vorstellen können, falls der bislang einzige TV tatsächlich der Täter war.