Juretta schrieb:Das sehe ich auch so. Für mich kam das eindeutig so rüber, dass Frau Reusch immer noch glaubt, R. würde irgendwo festgehalten. Andere Szenarien hat sie doch gar nicht angesprochen, oder?
Ich hatte auch den Eindruck, dass Fr. Reusch die Tatsache, dass R. nicht mehr lebt, noch nicht akzeptieren kann.
Ich denke die Familie wird verschiedene Phasen durchlaufen und irgendwann
vielleicht an dem Punkt ankommen, anzunehmen, dass R. verschwunden beibt. Diese Phasen denke ich ähneln den 5 Phasen eines Sterbenden.
Veritas54 schrieb:Es stellt sich die Frage, wo ist Rebecca. Warum schweigt der TV zu allen berechtigten Fragen der EB bis heute.
Ja, die Frage aller Fragen.
Zumal eine Nichtbeantwortung dieser Frage sich auch insgesamt auf die ganze Familie - auch in der Öffentlichkeit - negativ auswirkt, insbesondere da die Familie den TV ja schützt.
Mit dem Youtube Video hat Frau R. ja auch auch verschiedene Dinge, u. a. die Sache mit der Käserandpizza, welches mit dem Lächeln J.´s verbunden war, versucht, richtigstellen. Das schien ihr doch wichtig gewesen zu sein.
F. und seine Fahrten und Widersprüche hingegen klammert sie hierbei jedoch fast gänzlich aus.