Wo ist Rebecca Reusch?
08.08.2020 um 18:21FERRERO4 schrieb:Quelle: https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-vermischtes_artikel,-wenn-kinder-einfach-verschwinden-_arid,1925335.html.. vom 26.07.2020ist das jetzt so zu verstehen, dass die Familie R. auf anwaltlichen Rat hin die Öffentlichkeit aufruft die bisherigen Ermittlungen in Zweifel zu ziehen? — oder tat sie das nicht schon von Anfang an? Ich kann mich irgendwie erinnern, dass schon zur ersten Verhaftung ein Aufschrei durch die Familie ging..
„Wenn man will, dass die Ermittler sich der Sache noch intensiver annehmen, muss man die Öffentlichkeit suchen“, sagt Mohammed. Öffentlichkeit ist für die Eltern extrem belastend – und zugleich ihre einzige Chance. Obwohl Rebecca Reusch im Jahr 2019 bei Google Deutschland die meistgesuchte Wortkombination gewesen sei, ist sie noch immer verschwunden: „Spurenlage Null“. Zwar wurde Rebeccas Schwager dringend verdächtigt, für einen Beweis reichten die Indizien nicht aus.
— die Mutter sofort erklärte man hätte den falschen.. so jedenfalls erklärte sie selbst die Situation in einem Interview.. noch heute frage ich mich, wer denn der richtige zu dem Zeitpunkt gewesen wäre.