quaerere1 schrieb:Ich wollte auch nur mal anmerken , wenn sich ein paar User darüber monieren , dass andere User halt auch andere Varianten für möglich halten, als die ,die die StW für die wahrscheinlich plausibelste hält. Das aber die StW mit ihren Indizien und möglichen Tatablauf , 2x den Haftbefehl nicht aufrecht erhalten konnte, ist auch Fakt. Hab ich noch nicht so oft erlebt das gleich 2x der Tatverdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.Impliziert für mich jedenfalls , dass sie nicht so viel oder starke Indizien haben , denn sie haben nicht mal die Haftrichter überzeugt. Und ich nehme ja stark an , das sie denen alles offen gelegt haben , damit er weiter drinnen bleibt.
Ergo darf man auch dann darüber spekulieren, das es eben doch ein freiwilliges verlassen von R an diesem Morgen gegeben haben könnte, was in meiner Auffassung auch gar nicht als so unglaubwürdig ist.
Ich finde eher die von der StW aufgestellter Arbeitshypotese problematisch...... weil vieles nicht bewiesen ist oder für mich auch nicht passt.
Und so lange F nicht vor Gericht steht und die StW ihren ermittelten Tathergang vor bringt und ihn belegen kann, ist in meinen Augen alles möglich.
Sollte man auch mal dran denken. Denn nochmal sie konnte 2 x den Haftbefehl nicht aufrecht erhalten und das ist Fakt.
Der TV ist weiterhin der TV
Rebecca hat das Haus nicht eigenständig verlassen
Du schreibst das sich hier einige User darüber monieren, dass andere User eine andere Meinung haben.
Das trifft auf beide Seiten zu
Diejenigen die von der Unschuld des TV überzeugt sind und vermuten dass es noch andere Personen in dem Haus gegeben haben als Rebecca spurlos verschwunden ist
Dies wird vehement mit Nachdruck jeden Abend immer und immer wieder ausdrücklich erwähnt
Diejenigen die den TV für den TV halten
Halten sich an das was die Ermittlungen ergeben haben, wobei wir nicht mal einen Bruchteil von dem wissen was die EB haben, und was die EB sagen
Das er 2 mal aus der U haft entlassen wurde bedeutet keineswegs das der TV nicht mehr der TV ist
Warum muss das hier jeden Abend so diskutiert werden.
Ich akzeptiere jede Meinung, versuche aber nicht denjenigen die den TV nicht für den TV halten eines besseren zu belehren und teilweise in einem völlig unangebrachten Ton
Letzteres ist Allgemein gesagt
Aber all diese ständigen Wiederholungen jeden Tag bringen doch nichts
Niemand war an dem Morgen mit in der Wohnung bzw in dem Haus...
Kann man nicht einfach abwarten.
Es geht hier um Rebecca und nicht darum wer unbedingt recht haben will