melody46 schrieb:Dieses Video wurde schon mehrmals eingestellt, aber danke dass du es erneut rein gesetzt hast. "deutliche Hinweis auf ein Tötungsverbrechen", das ist dann in der Tat mehr als deutlich. Da gibt es eigentlich nichts mehr zu rütteln dran.
Sorry, mamchmal verliert man echt den Überblick hier. So viele Quellen 🙈.
Ich denke auch. Das ist schon wirklich aussagekräftig.
JamesRockford schrieb:Ich stelle mir die Situation innerhalb der Familie auch sehr schwierig vor, auch wenn nach außen hin Schwager/Schwiegersohn das 100%ige Vertrauen genießt, muss sich das in der Realität nicht unbedingt so verhalten.
Eben. Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
logical77 schrieb:Wenn es Hinweise/Belege einer Beziehung / Liaison FR-RR geben würde, hätten die EB die Eltern hierüber bestimmt informiert (also ich meine z.B. Whatsapp-Nachrichten, e-mails, SMS, Hinweise von RRs Freundinnen etc.
Wieso sollten sie das machen? Die Eltern werden doch nicht über Ermittlungsschritte informiert. Da wird vllt mal gesagt,dass es neue Hinweise gibt,aber sicherlich werden keine Details genannt.
strellnikoff schrieb:Die Ermittler scheinen seit neustem die "Soziale Hinrichtung" der Täter in Kauf zu nehmen
Ich glaube der Fall ist bei vielen auch schon aus dem Gedächtnis verschwunden. Wenn hier jetzt mal ein paar User diskutieren,ist das sicher weniger schlimm als damals, als überall sein Foto zu sehen war.
Um nochmal zum Thema zurückzukommen,weshalb der Thread eigentlich wieder geöffnet wurde.
Es ist ja jetzt schon ein Weilchen her, mit der Ankündigung,bzgl. Handy nochmal irgendwo eingeloggt. Ich bin nur mal gespannt wie lange so etwas dauert, es Rückmeldung gibt aus Polen etc.
Und vor allen Dingen wann und ob man etwas darüber erfährt. Ich denke die Öffentlichkeit wird erst informiert wenn es ein Einloggen gab, bzw. In einem neuen Interview der Sta. ,wenn ein Reporter dannn doch mal nachfragt ob die "digitale Suche" noch etwas gebracht hat