emz schrieb:Ehrlich gesagt sehe ich da nur, dass beide eine feste Zahnspange trugen ;)
ChrisHal schrieb (Beitrag gelöscht):Grundsätzlich ähneln sich viele Vermisstenfälle am Anfang mMn. Im Fall RR sind die EB dann bekanntlich nach wenigen Tagen zu anderen Gründen fürs "verschwinden" gekommen, inwieweit die Fälle sich ähnlich sind muss man sehen...
@emz ja, das ist eine Paralelle, stimmt. Dann kommt noch das ähnliche Alter dazu, Handy aus und nicht mehr eingeschaltet seit dem Verschwinden und über soziale Medien ist sie nicht mehr erreichbar. Hübsch ist sie auch, genau wie R. Fam R. hatte ja auch angeblich mal von einer Internetbekanntschaft gesprochen (nicht Maxi). Was ich aber nicht mehr weiß ob das nur eine der vielen Meldungen in irgendeiner Zeitung war die man eh nicht nachprüfen kann, oder ob das tatsächlich von der Familie so gesagt wurde
@ChrisHal da könntest du natürlich recht haben. Auf die Vermisstenfälle in meiner Ecke, also im Süden der Republik traf das in der Vergangenheit nicht so zu. Die meisten Vermissten tauchten früher oder später wieder auf. Was mir aber auffällt, abgesehen von den Ähnlichkeiten (evt. Zufall?) dass bei Rebecca nach 5 Tagen schon die Mordkommission eingeschaltet wurde was jetzt bei Angelina nicht der Fall zu sein scheint