Wo ist Rebecca Reusch?
16.06.2020 um 11:41@sooma
Ich schätze aber, dass sie desöfteren solche Hinweise bekommen und sofort als Nicht-Rebecca ablehnen.
Dass die Famiie dieses Mal weitergeht und über ihren Anwalt an die StA, zeigt (für mich), dass sie doch ziemlich überzeugt sind.
Nur wie sollen sie denn zu 100% überzeugt an die Öffentlichkeit gehen,
wenn die Arbeitshypothese der EB deutlich eine andere ist (?)
und da sollte man sich auch m.E. nur in Zurückhaltung äussern und das tun sie ja.
und den Weg zuerst an die Reuschs Hinweise zu geben
und dann über ihren Anwalt an die StA halte ich persönlich für empfehlenswert.
Ausserdem kommt so auch Rebecca gerade wieder in der Öffentlichkeit in Erinnerung -
und wenn es "nur" dafür gut ist ... ist es gut !
Ich schätze aber, dass sie desöfteren solche Hinweise bekommen und sofort als Nicht-Rebecca ablehnen.
Dass die Famiie dieses Mal weitergeht und über ihren Anwalt an die StA, zeigt (für mich), dass sie doch ziemlich überzeugt sind.
Nur wie sollen sie denn zu 100% überzeugt an die Öffentlichkeit gehen,
wenn die Arbeitshypothese der EB deutlich eine andere ist (?)
und da sollte man sich auch m.E. nur in Zurückhaltung äussern und das tun sie ja.
Kukri schrieb:Die Staatsanwaltschaft prüft das Foto. Das ist dann wohl hoffentlich für alle der endgültige Beweis, dass eine lebende Rebecca seitens EB nicht ausgeschlossen wird. Dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat, ist eine Theorie.Das sehe ich auch so ....
und den Weg zuerst an die Reuschs Hinweise zu geben
und dann über ihren Anwalt an die StA halte ich persönlich für empfehlenswert.
Ausserdem kommt so auch Rebecca gerade wieder in der Öffentlichkeit in Erinnerung -
und wenn es "nur" dafür gut ist ... ist es gut !