infostream schrieb:Deiner Meinung nach und der der Familie von RR die bis heute die Unschuld des Schwagers beteuert(und glaubt dass sie noch am Leben ist) und stattdessen der Polizei seit Monaten Vorwürfe macht mit denen sich auch der Anwalt beschäftigt. Es gibt einfach keinen Beweis und ich find ehrlich gesagt alarmierend wie viele ihn hier für schuldig halten. Ich will damit nicht sagen dass er unschuldig ist sondern dass sowas eben an Rufmord grenzt. Der Schwager hat direkt nach dem Verschwinden bereits seine Arbeitsstelle verloren, alle meiden ihn weil sie ihn insgeheim für schuldig halten und zwar nicht wegen der objektiven Beweislage sondern weil die Polizei von anfang auf diese eine These versteift hat. Freilich kann ich es nicht beurteilen
Die Familie ist oder scheint "voreingenommen", natürlich wollen sie daran glauben, das ihre Tochter noch lebt, das Florian, der als TV gilt, unschuldig ist.
Jedoch wird jemand nicht mal einfach so zum TV erklärt, es gibt Gründe, ihn dafür zu halten.
Hat der Staatsanwalt Glage auch erklärt, was ihn zum TV macht.
Das er seine Arbeitsstelle verloren hat, ist natürlich tragisch, noch tragischer empfinde ich das Verschwinden eines jungen Mädchens, deren Schicksal bisher nicht aufgeklärt werden konnte.
Man muss dazu sagen, das es kein Alternativszenario gibt, was zu den bisherigen Ermittlungen passt, das Rebecca entführt oder freiwillig verschwunden wäre, auch, das keiner ins Haus eingebrochen ist, hätte der TV sicher gehört, da er ja nicht geschlafen hat, ach nee, er war ja mit dem Auto unterwegs!