Wo ist Rebecca Reusch?
24.02.2020 um 14:02uta44 schrieb:bezüglich Snapchat noch einmal:Genau, jetzt wo ich das lese. Meine Töchter hatte das auch gemacht, dass war so eine Art Wettbewerb bzw. eine Snap-Kette, die nicht unterbrochen werden durfte. Das war so ein Ritual unter Freundinnen und für uns Eltern relativ nervig.
das Ritual zwischen den Freundinnen besteht darin, "Flammen" aufzubauen. Man muss sich innerhalb von 24h immer ein Snap hin und herschicken, sonst sind die Flammen verloren. Ich kann mich noch gut an das Thater meiner Tochter erinnern, als wir auf dem Campingplatz keinen Internetempfang hatten und sie noch abends um 22 Uhr von meinem Mann zur Tanke nach Lindenberg gefahren wurde, damit sie noch "snappen" kann...
Durchblick0815 schrieb:Wenn das Bild zudem im Bad aufgenommen wurde, dann liegt es nahe, dass es auch direkt versandt wurde.Wenn das besagte Snap-Foto tatsächlich im Bad aufgenommen wurde, hat sich R. ja dort aufgehalten, d. h. entweder geduscht oder die Toilettenspülung genutzt. Diesbezüglich könnte man doch davon ausgehen, dass er - da er ja nicht geschlafen hat - R.´s Anwesenheit wahrgenommen haben könnte/müsste.
Sie wird sich doch sicherlich nicht auf Zehenspitzen durchs Haus bewegt haben.