Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2019 um 16:02Man weiß immer noch nicht, ob und was der Schwager zu sich genommen hat, nur mal so am Rande. Woher wollt ihr wissen, wie betrunken er war, wenn überhaupt?
Jebneet schrieb:Puh, es scheint mir immer mehr so, als
Jebneet schrieb:Ich bin sicher, dassWomit begründest du diese subjektiven Ansichten? Du weißt doch genauso wenig wie alle anderen hier - nämlich nur das, was in der Pressemitteilung der Polizei steht.
Don_Quijotte schrieb:Das resultiert vllt daher weil ich ihn für schuldig erachte. NATÜRLICH will ich dass die Fam. erlöst wird - wie auch immer.Ich verstehe dich ja irgendwie, aber wir haben doch alle miteinander schon festgestellt, dass hier irgendwas nicht stimmt.
Ufologie schrieb:Das ist auch für mich ein wichtiger Punkt. Ich sehe kein Motiv. Nicht an dieser Stelle.Mögliche Motive für Beziehungstaten von Männern an Frauen: Frau droht Mann mit Aufklärung der Ehefrau; Frau ist schwanger, Mann will kein Vater sein; Frau will sich trennen; Frau beleidigt Mann; Frau verweigert sich dem Mann...usw. usw.
Königsaura44 schrieb:Man weiß immer noch nicht, ob und was der Schwager zu sich genommen hat, nur mal so am Rande. Woher wollt ihr wissen, wie betrunken er war, wenn überhaupt?Über mögliche psychotrope Substanz-Einwirkung ist nichts bekannt gemacht worden. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch völlig ungewöhnlich.
inci2 schrieb:Er hatte keine Meldeauflagen, als er letzte Woche frei kam, bzw. nicht in U-Haft genommen wurde.Das glaubst Du oder das weißt Du?
Maja2 schrieb:. Aufgrund der Meldeauflage konnte man sich sicher sein das er nicht so einfach in Nachbarländer fliehen wird, bzw bei dem Versuch direkt geschnappt wird. Ich gehe auch von einer Rundumüberwachung aus.Er hatte keine Meldeauflagen, als er letzte Woche frei kam, bzw. nicht in U-Haft genommen wurde.
Dwarf schrieb:Wenn sie aber ihre frische Wäsche nicht angezogen hat, dann ist das ungewöhnlich. Und deshalb wurde es vermutlich auch extra erwähnt.Das fanden einige nicht ungewöhnlich.
Zasa schrieb:wenn er morgens kein Zugriff auf das Auto der Schwester hatte, vielleicht hat er Sie erstmal so Absurd es auch klingt in der Nähe versteckt (Haus, Garten) um sie dann in der nächsten Nacht wegzubringen. In der Nacht vor dem Verschwinden hat er ja ein Alibi.Er lebte ja nicht alleine. Das Risiko wäre zu hoch, dass er auffällt. Frau wird wach, Frau muss plötzlich weg fahren (ja, ich weiß, aber wer weiß), usw. Klar: dass man eine Leiche nicht sofort beseitigt, ist oft 'normal'. Es könnte ja auch sein, dass die Leichenspürhunde sehr wohl im Haus angeschlagen haben und das eine der Dinge ist, die man uns noch nicht 'gesagt' hat.
Maja2 schrieb:Aufgrund der Meldeauflage konnte man sich sicher sein das er nicht so einfach in Nachbarländer fliehen wird,es gab nie eine Meldeauflage.
Freewing schrieb:Das Familienauto wurde, laut Berliner Kurier, von Rebeccas Schwager sowie von ihrer Schwester Jessica benutzt. Zum Zeitpunkt des Verschwindens soll Jessica mit dem Auto unterwegs gewesen sein. Der Schwager habe wohl keinen Zugriff gehabt."Er konnte das Auto nicht benutzen! 1 Tag danach? Aber da ritt er sich doch extrem in eine Gefahrenzone.