bemüht doch einfach mal die SuFu hier im thread, ehe wieder wild herumfabuliert wird!
Die Himbeere wurde an der AS Friedersdorf erfasst, dann hatte der Fahrer die Möglichkeit, die nächste Abfahrt Storkow oder die übernächste -Fürstenwalde- abzufahren.
Da es zwei Zeuginnen dafür gibt, dass er bei Rieplos im Wald gesehen wurde, Reiterinnen, die die Ermittler dort im Wald ansprachen und ihn mit Cappi und der Himbeere beschrieben, wurde genau dort die Gegend abgesucht mit den Wassergebieten etc.
Der User follow, der aus der Gegend kommt, hat es gut beschrieben, Post vom 09.09.2019, Seite 4886:
follow schrieb am 09.09.2019:KESY hat ihn wie oben beschrieben in Friedersdorf erfasst. Dort kann er die Abfahrt (Friedersdorf) NICHT genommen haben, da KESY nur die beiden Richtungsfahrbahnen und nicht die Abfahrtspur erfasst. Demzufolge ist die Himbeere entweder Storkow (die nächste Abfahrt) oder Fürstenwalde (übernächste) abgefahren. Zurück nach Berlin MUSS es über Land gegangen sein, weil es auf der A12 & A10 am 18.2. ganztägig einen Mega-Stau bis in den späten Nachmittag hinein gab. Ich weiß es deshalb so genau, da ich stundenlang seit der Mittagszeit dort im Stau stand. Ich hatte sogar noch zufälligerweise ein Foto gemacht, da LKWs über 3 Spuren standen und eine Rettungsgasse unmöglich war.
außerdem hat der TV doch selber eingeräumt, das Auto gefahren zu haben, hat Angaben bei der Polizei gemacht. Nur glaubt man ihm seine Einlassungen nicht. Auch den Eltern von R. gegenüber hat er ja gesagt, dass er gefahren ist...