Wo ist Rebecca Reusch?
12.09.2019 um 23:09Also hochinteressant, was hier teilweise geäußert wird seit dem 18.02...ich persönlich glaube weder an Verschleppung, noch an selbstständiges Verlassen ihrer Familie..
Lassgard schrieb:R. berichtet F. von ihrem Problem und sie möchte von zu Hause weg... warum auch immer .... zuviel Kontrolle.... etc.Die Sache hat aber einen Haken: Der TV saß mehrere Wochen im Knast. Es wäre nicht nachvollziehbar, dass er - um Rebecca zu helfen - eine Gefängnisaufenthalt in Kauf nimmt und alles über sich einfach ergehen lässt.
F. verspricht ihr zu helfen, da er versteht, dass R. weg möchte und sich ihr Problem nicht lösen lässt.
Das Wochenende ist gekommen, eine gute Gelegenheit. F. kommt von der Party nachhause, J. verlässt das Haus.
R. befindet sich noch im Haus, als die Mutter anruft, er sagt, sie wäre schon weg....
F. und R. fahren gemeinsam los....
Weit hergeholt aber möglich, oder?
2019Stern schrieb:Die Sache hat aber einen Haken: Der TV saß mehrere Wochen im Knast. Es wäre nicht nachvollziehbar, dass er - um Rebecca zu helfen - eine Gefängnisaufenthalt in Kauf nimmt und alles über sich einfach ergehen lässt.Wenn meine Schwester in not ist …… dann sind mir auch 6 Monate Aufenthalt in Moabit recht.
2019Stern schrieb:Die Sache hat aber einen Haken: Der TV saß mehrere Wochen im Knast. Es wäre nicht nachvollziehbar, dass er - um Rebecca zu helfen - eine Gefängnisaufenthalt in Kauf nimmt und alles über sich einfach ergehen lässt.Um das beurteilen zu können, wäre es natürlich wichtig zu wissen, welches Problem R. belastet haben könnte bzw. hatte sie ein Geheimnis?
Speedy123 schrieb (Beitrag gelöscht):Das hängt aber zum Teil auch von sozialen Faktoren ab. Und sie scheint mir da mehr als gesichert zu sein..Wie kannst du das beurteilen?
hajohh schrieb:Wenn man weiss dass sich alles in Wohlgefallen auflöst ….. also ich würde es für meine schwester machenSetzen wir voraus, F. hat R. geholfen, dann wüsste er ja ganz sicher, dass keine Leiche vorhanden ist.
Speedy123 schrieb:Also hochinteressant, was hier teilweise geäußert wird seit dem 18.02...ich persönlich glaube weder an Verschleppung, noch an selbstständiges Verlassen ihrer Familie..Auch ich bin dieser Meinung denn keine EB würde sich so weit mit ihrer Aussage aus dem Fenster lehnen wenn es Anhaltspunkte für andere Szenarien gäbe.
Pollo77 schrieb:Guten Abend.Es gab Widersprüche, Routerdaten, Telefonverhalten.
Ich weiß, es wurde sicher schon erwähnt, aber ich habe noch immer nicht verstanden, woher die angebliche Gewissheit der EB kommt, dass R. das Haus der Schwester nicht lebend verlassen hat.
Sind vielleicht Überwachungsanlagen ( Kameras)
in der Gegend installiert, oder Webcams, die den Hauseingang/Ausgang erfassen ?
Man kann doch wohl nur anhand von Routerdaten/Handy nicht auf diese Aussage kommen ?
emz schrieb:Vielleicht denken diejenigen, die die Theorie eines freiwillen Verlassens der Familie verfolgen, mal darüber nach, wie das auf die Familie wirkt, sollte sie diese Diskussion hier verfolgen. Impliziert das doch nichts anderes, als dass es die jüngste Tochter nicht mehr zuhause aushalten konnte.Dies sind Spekulationen und keine Vorwürfe.
Diese Vorwürfe in Richtung Elternhaus halte ich für absolut unangebracht.
emz schrieb:Vielleicht denken diejenigen, die die Theorie eines freiwillen Verlassens der Familie verfolgen, mal darüber nach, wie das auf die Familie wirkt, sollte sie diese Diskussion hier verfolgen. Impliziert das doch nichts anderes, als dass es die jüngste Tochter nicht mehr zuhause aushalten konnte.Diese Vorwürfe in Richtung Elternhaus halte ich für absolut unangebracht.Ich denke das was hier gerade diskutiert wird, stösst der familie nicht so sehr auf wie die diskusion über eine tat, verbringung und beseitigung.
emz schrieb:Vielleicht denken diejenigen, die die Theorie eines freiwillen Verlassens der Familie verfolgen, mal darüber nach, wie das auf die Familie wirkt, sollte sie diese Diskussion hier verfolgen. Impliziert das doch nichts anderes, als dass es die jüngste Tochter nicht mehr zuhause aushalten konnte.Aber ehrlich gesagt, was es an Horror die letzten Monate hier gab,
Pollo77 schrieb:Guten Abend.Dann musst schlichtweg mal nachlesen, dann wirst du erkennen, warum es nach wie vor einen TV gibt,.
Ich weiß, es wurde sicher schon erwähnt, aber ich habe noch immer nicht verstanden, woher die angebliche Gewissheit der EB kommt, dass R. das Haus der Schwester nicht lebend verlassen hat.
Sind vielleicht Überwachungsanlagen ( Kameras)
in der Gegend installiert, oder Webcams, die den Hauseingang/Ausgang erfassen ?
Man kann doch wohl nur anhand von Routerdaten/Handy nicht auf diese Aussage komme