Dr.Edelfrosch schrieb:Wurde der TV denn geweckt, oder wurde nicht mal behauptet, das er schon wach war und Whatsapp geschrieben hatte?
Sollte er aber du schreibst "richtig matsche in der Birne" gewesen sein, dann könnte er ja auch die schon wache aber noch im Haus befindliche Rebecca übersehen haben.
Ich glaube Du hast recht. Bin mir nicht sicher ... eventuell war seine Aussage das er von der Mutter geweckt wurde um RR zu wecken, aber die Telefonaktivitäten des TV sprachen eine andere Sprache.
Wil mich darauf aber nicht festnageln lassen.
digi1 schrieb:Naja, bei einer Farblich so auffälligen Decke würde mir das schon auffallen, wenn die sonst immer auf dem Sofa liegt. Ich habe ein markantes Kissen auf dem Sofa, auch das würde mir sofort auffallen wenn es weg wäre.
Eben und da scheiden sich eben die Geister. Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Ordnungssinn ... mir würde es nicht auffallen. Aber wenn RR nach jedem übernachten die Decke fein säuberlich immer am gleichen Platz ablegt "könnte" es schon auffallen.
Weiß noch jemand ob das fehlen der Decke bereits der Mutter am Telefon berichtet wurde oder hat sich das nach und nach herauskristallisiert. Gibt es dafür Quellen?
Ansonsten erinnert mich das an den Fall von Chris Watts der beim betrachten des Überwachungsvideos den Drang verspürt hat Sachen zu erwähnen die gar nicht erwähnt werden mussten. "Ich habe xy in den Van geladen ... etc."
So in etwa wirkt das mit der Decke auf mich...