hajohh schrieb:Wie ich bereits schrieb, wurde dieses video gekürzt ..... dass weiss hier jeder ..... aber ich mache dir einen vorschlag, stell doch dass video rein, wo der satz eurer meinung nach gesagt wird
Erstens habe ich hier nix von einem video geschrieben, bei dem wer was gesagt hat, das warst du doch mit deiner Aussage
hajohh schrieb:Also ich kann mich auch an das Interview auf Sat1 erinnern ….. dass allererste. Welches leider Gottes sehr stark geschnitten wurde.
Ich habe es allerdings komplett anders in Erinnerung ….. Die Mutter erzählte, dass F. ihr sagte, dass Rebecca bereits weg wäre. Auf Nachfrage des Reporters, was mit der Decke wäre, sagte sie, dass sie davon erst von der Polizei erfahren hätte ….. Ja, so hat jeder ein anderes Auffassungsvermögen ^^
Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.
Zweitens habe ich dir höflich geschrieben das du bitte den link einstellen sollst.
rigaschu schrieb:Stell doch mal nen Link rein mit dem Interview, damit man sich selbst davon überzeugen kann, ob Frau Reusch erst auf Anfrage des Reporters das mit der Decke so gesagt hat.
Und Drittens verweise ich auf den Beitrag von Mod
der_wicht der am 09.09.2019 um 21.30 Uhr folgendes geschrieben hat
der_wicht schrieb:Mal Grundsätzliches:
Wer etwas behauptet, hat den Beleg dafür zu erbringen! Wer also meint, dass in einem Interview ein bestimmter Inhalt mit einem bestimmten Sinn verlautbart wurde, hat definitiv den Beleg dafür zu erbringen. Ein „google doch selbst“, oder „ich bin keine Suchmaschine“ ist nicht zulässig.
Anbei noch mal ein Screenshort des Beitrages
Original anzeigen (0,2 MB)Also bitte ich dich jetzt nochmal, hier einen Link zu erbringen, der Deine Aussage bekräftigt, das erst auf Anfrage des Reporters Frau Reusch das so mit der Decke in dem Interview erwähnt hat, damit sich davon jeder sein eigenes Bild machen kann, denn behaupten kann jeder was.
Danke im voraus.