emz schrieb:Falstaff schrieb:
Ah, da haben wir das mögliche Missverständnis - die Familie ging von einer "weggeschnappten" Rebecca aus, während sich die Polizei evtl. aus guten Gründen schon sehr früh darauf konzentrierte, die genauen Umstände des Verschwindens näher zu betrachten. In diesem Falle wäre die Polizei dann nicht untätig gewesen, sondern hätte nur keine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.
Das glaube ich, hast du haargenau auf den Punkt gebracht.
Wenn die Polizei von Anfang an Anzeichen meint zu erkennen, dass Rebecca das Haus nicht eigenständig verlassen hat, dann wird sie ihre Resourcen nicht in öffentlichkeitswirksame Suchen stecken.
Federica35 schrieb:
Das ist wieder so ein Versuch hier eine verschwörungstheorie gegen die Familie aufzuziehen.
Die Familie hat KEINE Fake suche inszeniert um von Rebeccas verschwinden abzulenken .
Meine Kritik richtet sich in erster Linie gegen RTL.
Ich habe mit keinem Wort eine Fake-Suche unterstellt.
Ich schließe mich hier völlig der unterschiedlichen Sichtweise von Familie und Polizei an, wie sie von @falstaff dargestellt wird.
Der liebe @fallstaff
Ist aber von Anfang an dabei seit März wenn mich nicht alles täuscht.
Und das die Familie von Anfang an gesagt hat oder sorge hat das Rebecca in einer Laube festgehalten wird war doch schon immer bekannt .
Auch haben wir uns hier alle seitenweise darüber unterhalten aus psychologischer Sicht warum die Familie sich so verzweifelt an eine Theorie klammert das Rebecca noch leben muss
Auch das die Polizei schnell zum Entschluss kam das Rebecca tot ist wurde wirklich immer wieder diskutiert. Selbst warum sie sich zu 100% hinter den tv stellen. Vermeidung ist das Stichwort . Diese kann sogar ein Leben lang an halten solltedas Schicksal Rebeccas nicht endlich geklärt werden.
Deshalb seh ich diese Flyer Sache auch nicht als Missverständnis an . Aber
@emz ich weiß das es von deiner Seite her keine Absicht war da du nur meinem Beitrag Gefolgt bist
Aber ich nehme diese ständigen zwanghaften Verdächtigungen hier im Forum nicht mehr so hin . Erst wenn es von den Ermittlern in Betracht gezogen wird .